GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Dienstag bringts auch nicht ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:23 - 04.06.2013

bin trantütig [Link zum eingefügten Bild] und in der Pfeife zu rauchen heut
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:58 - 04.06.2013



[Link zum eingefügten Bild]


Gili, wat is dat denn
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus, wer soll Dich denn in der Pfeife rauchen mit all dem Tran?
Ist ja klar, dass die Mädelstage auch nicht mehr das sind, was sie mal waren und da brauchst Du schon einige Zeit, um Dich wieder zu regenerieren.

Ich hoffe, das unser Planschi sich heute wieder besser fühlt und dass bei Hasi das Grundwasser inzwischen schon ein bisschen gesunken ist.

Euch allen einen schönen Tag und möglichst wenig Wasser von oben, unten oder von wo auch immer!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:03 - 04.06.2013

Guten Morgen
Keine Zeitung, schade!
Lecker Frühstück, super!

Ich bin leider schon seit 4 Uhr wach und konnte nicht wieder einschlafen. Ist wohl doch alles ein bißchen viel. Aber nichts desto trotz geht es heute wieder ins Krankenhaus...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 04.06.2013

Planschi, dass mache eben nur das, was unbedingt nötig ist und ruhe Dich ansonsten einfach aus.
Wenn die Sonne wieder scheint, setz Dich ein bisschen nach draußen und dann wird es schon wieder!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:08 - 04.06.2013

Guten Morgen Planschi und Nubsi.

Frühstück sieht ja wirklich lecker aus, vor allen Dingen die Erdbeeren.
Planschi, ruhe Dich nur richtig aus und lasse es langsam angehen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:11 - 04.06.2013

Guten Morgen Nubsi, guten Morgen Linchen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:12 - 04.06.2013

Guten Morgen Ihr Lieben.

Nach einem extrem trockenen Sommer und viel zu fruehen und noch trockenerem Winter war ich schon sehr betroffen, die Ueberschwemmungen in Deutschland zu sehen. Wien ist ja auch noch nicht ausser Gefahr......wie siehts denn bei Gili aus?? Hoffe, dass es keinen von Euch getroffen hat und wuensche alles, alles Gute !!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:34 - 04.06.2013

Guten Morgen beisammen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:42 - 04.06.2013


Bin dann mal weg.


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:14 - 04.06.2013

Guten Morgen alle meine Lieben Wie schön, dass Afri mal wieder reingeschaut hat!

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Dienstag bringts auch nicht ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Dienstag bringts auch nicht ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003618 | S: 1_14