GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ist ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:10 - 01.06.2013

...und ich setz langsam Rost schon an [Link zum eingefügten Bild]
nicht zu glauben wie lang es regnen kann [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:16 - 01.06.2013

hab schon da nen Schaden davongetragen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi ich sags nur Dir, ich geh niiiiie mehr baden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:20 - 01.06.2013

wollt mal Lausi einladen um einen zu heben

[Link zum eingefügten Bild]

aber weil Nubsi nicht da, haben alle vergessen ihm seine bunten Pillen zu geben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:33 - 01.06.2013

Lausi hat ja nen festen Knall [Link zum eingefügten Bild]
aber gelegentlich tritt ein der Fall
das er nen hellen Augenblick hat [Link zum eingefügten Bild] und dann
bietet sich Stoppelchen als vorzüglich geeignet an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:43 - 01.06.2013

Gotti Besuch wieder mal heimgesucht hat [Link zum eingefügten Bild]

also mußte er vorher widerstrebend [Link zum eingefügten Bild]ins Bad

[Link zum eingefügten Bild]

wohltuend riechend, gut abgetropft und ausgewunden
sagt sich Gotti, scheiß auf die Bagage, ich hau lieber weg mit Wauzi ein paar Runden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:59 - 01.06.2013

Schuppenschwänzchen hat sich mal verbogen

[Link zum eingefügten Bild]

und versucht sauber zu kriegen ihren Boden [Link zum eingefügten Bild]

da sie aber 2 Linke Flossen hat [Link zum eingefügten Bild]

nimmt aus sie lieber ein entspannendes Bad

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:07 - 01.06.2013

bei Linchen der Nachwuchs schon in den Startlöchern ist [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

was sagt uns das?

es gibt nen Pupser mehr
und daraus resultierend in der Ozonschicht den nächsten Riss [Link zum eingefügten Bild]

ne neue Waschmaschine kann se lassen
Pupse lassen sich ohne Qualitätsverlust nur schwer waschen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 01.06.2013

das Maulwurferl wegen schlechtem Befinden jetzt weniger zu uns kummt [Link zum eingefügten Bild]

das ist nicht gut, denn ohne unseren geistigen Beistand läuft es gar nicht rund [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 01.06.2013

wie es halt so Bärlis Art,
bringt uns anschaulich nahe das Leben ist hart [Link zum eingefügten Bild]

hab ihr nen untergeschoben nen Job [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber der erwies sich bald als Flop [Link zum eingefügten Bild]

jetzt sucht se so

[Link zum eingefügten Bild]

ihre innere Mitte [Link zum eingefügten Bild]

HERR, zieh ihr die Gitarre übers Fellschädelchen, BITTE! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:06 - 01.06.2013

morgen es eher keine Zeitung gibt [Link zum eingefügten Bild]

ist Mädelstag [Link zum eingefügten Bild] , und morgens dann doch etwas mehr anliegt [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.06.2013

[Link zum eingefügten Bild]

unser Krokolinchen war heute schon fleißig und da es auch in Wien heftig zu regnen scheint, dreht es sich in der Morgenzeitung heute vor allem um flüssige Dinge.

Gotti "genießt" es wieder im Schoße der Familie zu sein; 2 Tage hat er bereits überstanden, 2 Tage hat er noch vor sich.

Bei gili fallen morgen wieder die Mädels ein und damit ist das Wochenende dann auch gelaufen.

Speedy macht mit seinen Studenten aus Köln das regennasse Berlin unsicher und hofft, dass er bei der Rückfahrt am Sonntag nicht wieder stundenlang im Stau stehen muss. Wir drücken die Daumen - aber ob das hilft . . .

Ich hoffe, dass bei Euch allen die Wassermassen brav vor der Haustür bleiben und Ihr keine Gummistiefel braucht, um die Straße zu betreten.

Macht das beste aus diesem ersten Sommer-Wochenende 2013.
Nachdem der Frühling komplett ins Wasser gefallen ist, wird vielleicht wenigstens der Regen wärmer!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Samstag ist ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ist ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002884 | S: 1_14