GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag, 14. Mai 2013
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 13:46 - 14.05.2013

[Link zum eingefügten Bild]
created by Beerchen

Viel Spaß beim Stammtisch
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:52 - 14.05.2013

Große Aufregung beim Papa:
Er hat einen Anruf vom Krankenhaus bekommen, dass meine Mutter aus der Herzklinik heraus in ein normales Krankenhaus verlegt wird. Das versteht er nun gar nicht und macht sich große Sorgen.
Also hab ich da auch angerufen. Es ist alles in Ordnung. Sie braucht den Aufenthalt in der Herzklinik nicht mehr, weil so weit alles ok ist. Lediglich von der Beatmungsmaschine muss sie noch entwöhnt werden, und das kann ich einem normalen Krankenhaus gemacht werden. Gestern hat sie von 24 Stunden 20 Stunden allein geatmet!!! Und den Rest schafft sie dort auch noch. Außerdem soll sie ein bißchen aufgepeppelt werden, und wenn alles klar ist, geht sie bald in die REHA. Das sind doch gute Nachrichten. Aber der Papa ist völlig aufgelöst.
Wahrscheinlich können wir das Anneliesken heute noch besuchen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:52 - 14.05.2013

uups keiner da!
Das ist eine richtig gute Nachricht und Dein Vater wird es schon verstehen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:56 - 14.05.2013

Sie ist jetzt schon im anderen Krankenhaus und wir können gleich zu Besuch zu ihr!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:58 - 14.05.2013

Super! Bin so froh das es Ihr besser geht und dann gehts Dir auch besser!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:02 - 14.05.2013

Ja, sie hat unglaubliche Fortschritte gemacht. Darüber bin ich auch sehr erleichtert!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:03 - 14.05.2013

Ich hätte das wirklich nicht gedacht.
Ganz schön zäh die kleine Frau!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:20 - 14.05.2013

Planschi, das sind doch tolle Nachrichten! Jetzt geht es bestimmt immer weiter aufwärts.
Kann Dein Papa evtl. mit zur REHA? Meist ist es so, dass Ehepartner als Selbstzahler mitfahren können. Auf jeden Fall solltest du Dich erkundigen, ob das möglich ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 14.05.2013

Zum Kaffeetrinken habe ich natürlich auch was für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:34 - 14.05.2013

mmhm lecker ich will
Mein neue Brille ist richtig schön.
Habe jetzt mal eine längliche Form genommen und so Flexibügel.
Das war aber jetzt auch höchste Eisenbahn
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:49 - 14.05.2013

Mache doch bitte mal ein Bild von Dir oder wenigstens von der neuen Brille!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Stammtisch am Dienstag, 14. Mai 2013 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag, 14. Mai 2013
 



Version 3.1 | Load: 0.005722 | S: 1_14