GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Donnerstag und Stammtischzeit
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:05 - 25.04.2013
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:26 - 25.04.2013

Ist das schräg!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:49 - 25.04.2013

Was soll das Krokolinchen denn mit einem halben Hund?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:52 - 25.04.2013

Nubsi, wie war es beim Zahnarzt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:53 - 25.04.2013

Bei mir gibt es jedenfalls ein ganzes Stück Plunder mit Vanillepudding

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:56 - 25.04.2013

Schwupppppps und weg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:57 - 25.04.2013

Eigentlich sollte beim Zahnarzt eine Wurzelbehandlung gemacht werden, die seit Dezember überfällig war.
Aber ich hatte nicht wirklich Lust darauf, weil es mit dem Zahn auch nicht das winzigste Problem gibt. Also haben wir es auf irgendwann später verschoben.
Und weil auch sonst alles in Ordnung war, wurde eben nur der Zahnstein entfernt
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:00 - 25.04.2013

Nubsi, warum soll denn an dem Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht werden, wenn er keine Probleme macht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:05 - 25.04.2013

Im Dezember ist mir einen Tag vor der Augen-OP die Füllung aus dem Zahn rausgefallen und der Zahn wurde aufgebohrt und eigentlich nur notdürftig verschlossen. Aber alles hält nach wie vor und ich habe keine Lust, schlafende Hunde zu wecken!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:06 - 25.04.2013

Ja, das verstehe ich!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:22 - 25.04.2013

Meine Mutter war heute zu den Voruntersuchungen in der Herzklinik. Die Entscheidung ist gefallen: es wird eine OP am offenen Herzen. Am Montag muss sie in die Klinik, Dienstag oder Mittwoch wird sie operiert. Normaldauer für den Aufenthalt sind 10 Tage. Danach Reha. Ich hoffe mal, dass sie nach der OP wieder auf die Beine kommt, aber ich befürchte sie wird es nicht. Das war ja schon so schwierig, als sie vor 2 Jahren wegen des Wirbelbruchs im Krankenhaus lag. Schon da musste ich unheimlich kämpfen wieder hoch zu kommen. Sie wird dieses Jahr 85 Jahre. Na ja, man kann eh nur abwarten!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Endlich Donnerstag und Stammtischzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Donnerstag und Stammtischzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.005573 | S: 1_14