GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonniger Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 14:00 - 18.04.2013

[Link zum eingefügten Bild]
created by Beerchen

Viel Spaß beim heutigen Stammtisch!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:31 - 18.04.2013

Afri auf der Anklagebank!

Für Hasi und das Hasenkind
Für Susi: Thema Schleppklinke
Ich hatte seinerzeit die Hagen Schleppklinke. Die war extrem sicher, da sie nach allen Seiten, also 360° klinken konnte. Leider wird sie nicht mehr gebaut. (Wie so vieles, was gut ist )
Es sei denn, ich verkaufe meine mal. ( grins )

Derzeit ist die wieder gebaute Fluck Schleppklinke 1. Wahl. Falls sie keine eigene Klinke hat, kann ich die wärmstens empfehlen. Dann ritzt da bestimmt kein anderer Hirni irgendwas rein.

Und für alle, die es mal versuchen wollen, hier was zum Tandemflug
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:33 - 18.04.2013

Zitat:
hier was zum Tandemflug

Bist Du des Wahnsinns fette Beute !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:51 - 18.04.2013

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:54 - 18.04.2013

Wie lange hat Dein Bruder noch bis zur Prüfung?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:13 - 18.04.2013

Der braucht noch ~25 Stunden bis zur Lizenz. Dann entscheiden zwei unabhängige Fluglehrer ob ja oder nein.
Die erste Alleine-Platzrunde wird er wohl in den nächsten 2-3 Stunden fliegen, wenn auch das Notlandeverfahren "sitzt."
Da er aber in Kürze 10 Wochen in Bayreuth spielt, haut ihn das aber mächtig zurück.
Es sei denn ( mein Vorschlag )sein Fluglehrer kommt mit einem Schüler nach Bayreuth und sie üben dort.
So wäre allen geholfen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 18.04.2013

Boah Gotti - wie geil ist das denn
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:19 - 18.04.2013

Ich meinte das Video!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:23 - 18.04.2013

Ja, das finde ich auch so gut, weil ganz verständlich erklärt.
Bei dem würde ich auch sofort in die Schulung gehen. Der schult sehr gewissenhaft.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 18.04.2013

Jetzt hätte ich doch fast Kaffee und Kuchen vergessen. Heute habe ich mal wieder Muffins für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:40 - 18.04.2013

Zitat:
in Bayreuth spielt

Was spielt er denn?
Das Video kann ich mir nicht ansehen, ich kann ja noch nicht mal sehen wenn Susi fliegt.
Da wird mir schwindelig

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Sonniger Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonniger Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003949 | S: 1_14