GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch und Stammtischzeit
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:03 - 17.04.2013
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:16 - 17.04.2013

Was turnen denn die beiden in Sommerkleidung da oben am Gipfel rum
Wenn die Nr. 1 unten angekommen ist, wird ihr nix mehr weh tun
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:29 - 17.04.2013

So, jetzt kann ich ja auch erzählen, was gestern und heute los war.

Also gestern rief mich ein Arzt aus dem Krankenhaus an, dass meine Mutter dringend eine neue Herzklappe braucht, und bat mich zu entscheiden, ob eine OP durchgeführt werden soll oder nicht. Ihr Allgemeinzustand sei nicht gut, die OP am offenen Herzen ein Risiko. Ohne OP allerdings hätte sie keine guten Überlebenschancen mehr, da die Verengung an der Herzklappe hochgradig ist. Da stand ich nun, und guter Rat war teuer. Sie selbst könne das im Moment nicht entscheiden, weil sie nicht verstehen würde worum es ginge.

Ich habe dann mit meinem Vater, meiner Tochter und meiner Nichte telefoniert. Übereinstimmend haben wir dann entschieden, dass ich heute noch mal persönlich mit dem Arzt spreche. Meine Eltern waren bei dem Gespräch auch dabei, und meine Mutter war dann doch in Lage sich zu entscheiden. Sie hat sich für eine OP entschieden.

Jetzt gehen die Untersuchungsbefunde an die Herzklinik, und dort wird entschieden, ob es eine OP am offenen Herzen wird, oder ob man den Eingriff über einen Katheter machen kann.
Innerhalb der nächsten 14 Tage wird die Entscheidung gefallen sein, und der Eingriff vorgenommen werden.

In der Zwischenzeit darf sie sich überhaupt nicht belasten, und bei irgendwelchen Anzeichen wie Atemnot, Schwindel oder auch Ohnmacht ist sofort die Rettung zu rufen. Es eilt also!

Floki sagte schon: Früher wäre man bei so einem Befund zur Sicherheit bis zur OP im Krankenhaus geblieben. Heute wird man einfach entlassen, so wie meine Mutter: sie durfte nach dem Arztgespräch nach Hause gehen...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:37 - 17.04.2013

Na, Planschi, da hoffen wir doch, daß alles bald ein gutes Ende nimmt.

Dreist: Da stellt mir doch glatt die Telekom Handy Gebühren in Rechnung, obwohl ich ausschließlich die Festnetznummer meines Bruder nutze, die für mich kostenfrei, da Flatrate, ist.
Auch die Weiterleitung auf seine Mobilfunknummer ist kostenfrei, da sie mein Bruder bezahlt.
Die Arschlöcher schreiben doch glatt, daß da kein Fehler der Telekom vorliegt und ich das bezahlen soll.
Na, da sindse beim Richtigen gelandet!
P.S. Der Telekom Anschluß ist zum August sowieso gekündigt. Ich lasse mich aber nicht abzocken!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:56 - 17.04.2013

Planschi, da habt Ihr ja ganz schön schwere Entscheidungen zu treffen. Aber es ist gut, dass Deine Mutter noch selbst entscheiden konnte.

Dass Deine Mutter nicht gleich im Krankenhaus bleiben musste, ist für sie sicherlich besser. Und sie ist ja jetzt auch nicht alleine zu Hause, denn im Heim ist ja auch ständig jemand erreichbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:44 - 17.04.2013

Zum Nachmittagskaffee habe ich heute mal wieder Prasselkuchen für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:46 - 17.04.2013

Nehm`ich.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:48 - 17.04.2013

Ich will auch Kuchen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:49 - 17.04.2013

Beerchen essen keinen Kuchen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:50 - 17.04.2013

Beerchen essen gerne Kuchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:25 - 17.04.2013

ich schätze mal, es hat für alle gereicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Mittwoch und Stammtischzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch und Stammtischzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.003838 | S: 1_14