GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Carsten hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:26 - 25.03.2013

Und schon gibt es bei Familie Affi wieder einen Anlass zum Feiern und Schlemmen, denn Carsten hat Geburtstag.

Da laden wir uns doch einfach alle mal ein, denn aus Erfahrung wissen wir, dass dort immer viele leckere Sachen auf den Tisch kommen.

Dem Geburtstagskind schicke ich für das neue Lebensjahr alle guten Wünsche!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:10 - 26.03.2013

Carsten, ob Du es willst oder nicht [Link zum eingefügten Bild]
Du kriegst zum Gebutstag neben dem Blumensträußchen auch ein Küßchen mit [Link zum eingefügten Bild]

Alles Liebe für das neue Lebensjahr [Link zum eingefügten Bild]
und Zufriedenheit das ist klar
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:29 - 26.03.2013

Tja Carsten, es ist wieder soweit

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:42 - 26.03.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch.
Dazu das passende Sportgerät: Leonhardt Roadster
"Das mächtige 30 Liter V 12 Triebwerk, die großen Räder, eine lange Motorhaube und ein Cockpit aus edlen Materialien vermitteln dem Fahrer das Gefühl, in einem Auto zu sitzen, das eine ganz besondere Anziehungskraft auf seine Umgebung ausstrahlt."

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:08 - 26.03.2013
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:39 - 26.03.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 09:01 - 27.03.2013

Hallo,
danke an alle für die lieben Glückwünsche! Es ist ja nur der 39. und eine kleine Feier geplant - nächstes Jahr möchte Petrus die Heizung ein paar Tage vorher anwerfen!!!
LG Carsten
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:26 - 27.03.2013

Ich schließe mich mal noch ganz schnell den Gratulanten an:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Weg!!!

Seiten mit Postings: 1

- Carsten hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Carsten hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003580 | S: 1_14