GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Taxim hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:15 - 21.03.2013

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und dieser Freitag ist ein besonderer Freitag:
Taxim darf (wie an jedem 22. März) schon wieder eine Kerze mehr an seiner Geburtstagstorte anzünden.

Inzwischen war er wieder fleißig und >HIER< kann man schon den ersten Trailer zum bevorstehenden Taxim-Album "Full Of Empty" ansehen.

Da warten wir schon gespannt auf das ganze Album und auch im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viele gute Einfälle und maximale Erfolge!

Heute gibt es aber erstmal zu Deinem Geburtstag

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 00:21 - 22.03.2013
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:14 - 22.03.2013

Tja Taxerl, es ist wieder soweit

[Link zum eingefügten Bild]
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 15:35 - 22.03.2013

Ihr GIF-Künstler. Ja, auf der Erde hab ich auch eine Band. Die Bilder gefallen mir.. Vielen Dank!

Zitat:
Inzwischen war er wieder fleißig und >HIER< kann man schon den ersten Trailer zum bevorstehenden Taxim-Album "Full Of Empty" ansehen.


Ich beschäftige mich hörbar jetzt schon mit meinem nächsten Geburtstag, dem 40sten. Nächstes mal komm ich hier also wirklich heulend reingekrochen.. Tatsächlich schreibe ich dieses Album jedoch mit guter Laune.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 16:44 - 22.03.2013

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit.
[Link zum eingefügten Bild]
P.S. Und wo ist der Geburtstagskuchen für uns?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:52 - 22.03.2013
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 21:50 - 22.03.2013

Ouh, ouh. Stimmt. Wie konnte ich den Kuchen vergessen:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich gehe auf Nummer sicher. Mamorkuchen mögen die meisten.. Denke ich.

Vielen Dank, julchri und Gotti!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:23 - 23.03.2013

Wenn der Kuchen da ist macht gratulieren Sinn Taxl [Link zum eingefügten Bild]

sonst lohnt der Aufwand nicht

Zitat:
Nächstes Jahr mit 40 komm ich hier heulend reingekrochen..


Tja Taxl, dann gehts rapide abwärts [Link zum eingefügten Bild]

Alles Gute für Dich, Deine Kreativität und
verspäteten Glückwunsch


[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:58 - 23.03.2013

Ich hänge meine Glückwünsche mal noch schnell hinten dran

Seiten mit Postings: 1

- Taxim hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Taxim hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002501 | S: 1_14