GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Blind auf nen Tag getipt ;-) ich glaub Mittwoch ist!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:37 - 13.03.2013

Zitat:
"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber
dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."



Gotti das hab ich mir wohl nicht zu Herzen genommen [Link zum eingefügten Bild]
weiß nicht womit ich arme Sau das verdient hab, aber ich hab Euch bekommen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

aber scheiß drauf [Link zum eingefügten Bild] dagegen kann man nix machen [Link zum eingefügten Bild]
hast ja selbst auch nix zu lachen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:42 - 13.03.2013

Zitat:
ich muss mal einen Kräuterschnaps hinterherkippen


Richtig Nubsi
mit [Link zum eingefügten Bild] sind wir einfacher zu ertragen [Link zum eingefügten Bild]

nur solltest halt die einfachsten Dinge im Griff dann noch haben

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:57 - 13.03.2013

Stoppelchens und Flossis Verhältnis zueinander würd ich mal als sehen als gespalten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da hat Linchen draufgehalten [Link zum eingefügten Bild]

für jemanden der sich ständig aufs Gehänge tritt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hat se doch noch einiges im Blick
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 13.03.2013

Bärli, Du mußt neben Anis machen
zusehen das Du findest schicke Frühlingsarbeitsrbeitsklamottensachen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

unsere Saison fängt an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Weinerle es schon nicht mehr erwarten kann

[Link zum eingefügten Bild]

und hau das [Link zum eingefügten Bild] weg [Link zum eingefügten Bild]

sonst wirste für den Job zu fett [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 13.03.2013

Wauzerle ne Weiterbildung für Dich macht einfach keinen Sinn [Link zum eingefügten Bild]
kriegst die Koordinaten in dem Hohlkörper am Hälschen niemals mehr hin [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber weil Du so ein Lieber bist [Link zum eingefügten Bild]

deshalb schleppen wir Dich hier bei uns noch mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:43 - 13.03.2013

Lausi, [Link zum eingefügten Bild] das war nicht recht
das Du Nubserl aufs Hinterteilchen setzt

[Link zum eingefügten Bild]

auch wennste selbst auf der Fresse liegst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

seinen Frust nicht an andere weitergibt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:48 - 13.03.2013
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:53 - 13.03.2013

da pisst doch tatsächlich dieser kleine Köter unserer Laus ins Genick
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:03 - 13.03.2013

hab gerade aus dem Fenster geschaut - die Nacht hat es ganz schön nen Schnee runter gehaut
noch ein wenig mehr und David kommt vielleicht doch noch zum Schlittenfahren
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:04 - 13.03.2013

der Kaffee ruft
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.03.2013

[Link zum eingefügten Bild]

...aber es ruft nicht, so wie Hundilis Kaffee, sondern steht einfach nur so herum und wartet auf Euch.

Ich hab schon gedacht, dass ich heute gar nicht zum Servieren komme, denn zuerst wollte mein Avast ein Update auf eine neue Version und dann hatte Microsoft auf noch das Bedürfnis, mir eine Aktualisierung zu spendieren.
Der Computer hat jetzt erstmal genug Frühsport gemacht mit hoch und runter und hoch und runter und wieder hoch.

Draußen ist es zwar kalt, aber die Sonne scheint und wenn ich nach gilis Morgenzeitung noch keine gute Laune hätte, würde die Sonne dafür sorgen.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Blind auf nen Tag getipt ;-) ich glaub Mittwoch ist! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Blind auf nen Tag getipt ;-) ich glaub Mittwoch ist!
 



Version 3.1 | Load: 0.003050 | S: 1_14