GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wenn es jemanden freut ;-) Dienstag ist heut!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:39 - 12.03.2013

Ich würd mich ja gern mit Euch unterhalten [Link zum eingefügten Bild]
aber dazu müßt ich ständig meine Knopfbatteriezellen im Gehirn ausschalten [Link zum eingefügten Bild]

während ich bestrebt bin mich ständig weiter zu entwickeln [Link zum eingefügten Bild]

seh ich Euch immer noch am Nasenbohrerniveau sitzen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

man kann Euch einfach nix begreiflich machen [Link zum eingefügten Bild]
könnt über jede von Bärlis Ani lachen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nun ja, jene welche ihr so kennt
sind ja auch Hirnmäßig abgeklemmt

[Link zum eingefügten Bild]

dann wird noch Einer als Maskottchen hier mitgeschleppt und hergezeigt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

dabei ist der Platz für Nullnummern hier schon ausgereizt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

die Kleine noch ein bisschen Resthirn hat
was ihr sagt, hau bloß hier ab

[Link zum eingefügten Bild]

ein freundlicher Versuch mit Euch ne Unterhaltung zu führen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ihr solltet wirklich nen Gehirnvirentschecker installieren [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:22 - 12.03.2013

Übrigens Flossi, Du solltest an Deinen Oberschenkeln arbeiten
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:57 - 12.03.2013
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:00 - 12.03.2013
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.03.2013



[Link zum eingefügten Bild]

Da beginnt der Dienstagmorgen doch gleich wieder so richtig fröhlich, wenn man ins Spiele-Forum schaut!
Und sogar Hundili und Lini waren auch schon da!

Wenn ich aus dem Fenster sehe, ist es allerdings nicht so lustig, denn da ist alles weiß und sogar die Trampelpfade von gestern sind wieder zugeschneit. Es sind im Moment -6°C und das ist ja noch nicht das Schlimmste: In der kommenden Nacht sollen die Temperaturen auf MINUS 16°C (und teils sogar noch darunter) sinken
Also jammert nicht, wenn auch bei Euch heute der Winter wieder Einzug gehalten hat. Wie heißt es doch so schön - es kann immer noch schlimmer kommen!

Kommt gut durch den Tag, lasst Euch nicht die gute Laune verderben und träumt vom Frühling!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:07 - 12.03.2013

es hat die Nacht ein wenig geschneit bei aktuellen -3°C
so in etwa soll das Wetter erst mal bleiben, vielleicht noch etwas kälter und mehr Schnee (wenn schon denn schon)
machen wir das Beste daraus, denn ändern können wir eh nichts daran
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:08 - 12.03.2013

Richtig Hundili und endlich kann David auch wieder Schlitten fahren!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:09 - 12.03.2013

das Ei und die Weintrauben schnapp ich mir auch noch schnell, bevor die Fressbagage auftaucht
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:12 - 12.03.2013

Schließe mich mit dem Wetter an:
Schnee bei -0°
Guten Morgen, Nubsi, Kroko und Wauzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:14 - 12.03.2013

Lini, ich hoffe auch, dass Du Dir trotz des Winterwetters einen schönen Tag machen kannst!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:19 - 12.03.2013

Guten Morgen
Hier schnipselt es auch bei -4°

Seiten mit Postings: 1 2 3

- wenn es jemanden freut ;-) Dienstag ist heut! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› wenn es jemanden freut ;-) Dienstag ist heut!
 



Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_14