GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonne im Herzen und im Dienstagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:24 - 05.03.2013
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:26 - 05.03.2013

Hilfe, ein Außerfriesischer
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:44 - 05.03.2013

Ich habe jetzt eine ganze Zeit auf dem Balkon gearbeitet, in der Sonne ist das richtig heiß. Habe meine Konifere aus dem Blumenkasten genommen und in einen einzel Topf gepflanzt.
Alles wieder schon weg gesaugt was so am Boden lag.
Wie auch immer das passiert ist, ich reiß den anderen Blumenkasten runter und der ganze Mist liegt wieder auf dem Balkon.
So eine Sauerrei das wieder alles weg zu machen. Aber jetzt habe ich beide schon mal entsorgt. Schnauze voll bis oben hin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:00 - 05.03.2013


Ich war gerade auch auf dem Balkon, aber ich hab mir nur die Sonne auf die Nase scheinen lassen.
Die Blumenkästen sine schon alle leer, am Montag gibt es bei ALDI-Nord die tolle Kokos-Blumenerde, da wird der Vorrat für diesen Sommer geholt und alle Kästen werden gefüllt.
Wenn es dann irgendwann schöne Blumen gibt, muss ich sie nur noch in die Blumenkästen setzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:02 - 05.03.2013

Floki, zum Trost gibt es extra für Dich noch Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:03 - 05.03.2013

Was nehmen die denn für die Kokoserde.
Mein Mann bringt die anderen Blumenkästen auch geleich runter. Ich kann se nicht mehr sehen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:04 - 05.03.2013

Wo , wo ist Kuchen.
Ich habe überhaupt noch nichts gegessen.
Jetzt muss ich mal gucken was ich mir mache.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:05 - 05.03.2013

Jetzt sehe ich den Kuchen, da könnte ich mich rein setzten. Habe grade Zitronenkuchen gebacken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:05 - 05.03.2013

Bei Aldi koste ein Ziegel 1,79 Euro.
Ich weiß aber nicht mehr genau wieweit das reicht - ich glaube für einen großen Kasten.
Ich kaufe Montag mindestens 20 Stück, dann komme ich über den Sommer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:06 - 05.03.2013

Ich musste den Kuchen neu hochladen, der war noch von picupload und natürlich verschwunden!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:07 - 05.03.2013

Jetzt mache ich mir auch irgendwas zu essen und schaue dabei die "Küchenschlacht" an.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Sonne im Herzen und im Dienstagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonne im Herzen und im Dienstagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_14