GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch und Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:44 - 14.02.2013
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:46 - 14.02.2013

Der schafft`s sowieso nicht mehr zum Stammtisch. Laß` ihn liegen.
Schaue heute Abend noch mal rein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:05 - 14.02.2013

Gotti, hab einen erfolgreichen Nachmittag!
Ich bringe inzwischen Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:09 - 14.02.2013

Line als Schwester Rabiata
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:09 - 14.02.2013

Ich nehme den Kuchen, alle Einkäufe erledigt und ich bin platt
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:12 - 14.02.2013

Ich bin gleich mal unterwegs; habe meinen ersten Termin bei einer Osteopathin. Bin so gespannt wie das werden wird und was sie feststellt. Ich werde berichten. Bis später dann, winke
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:37 - 14.02.2013

Viel Erfolg Planschi!
Ich habe gerade auch einen richtigen Telefonstress hinter mir!
Morgen habe ich ja einen Termin bei meiner Augenärztin, aber schon in der Klinik wurde mir gesagt, dass eine Patientin erzählt hat, dass die Ärztin möglicherweise krank ist.

Also habe ich dort angerufen, um mich zu vergewissern.
Dort gibt es nur eine Bandansage: "Sie rufen leider außerhalb der Sprechzeiten an blablabla" und dann werden die Sprechzeiten angesagt.
Ich hab dann mehrmals zu der angesagte Sprechzeit angerufen. Immer noch dasselbe Band!

Da ich morgen aber unbedingt zum Doc muss, brauche ich wieder einen Termin in der Klinik. Den kann ich mir ja aber nur holen, wenn meine Ärztin wirklich krank ist.
Eine Telefonzentrale gibt es in dem großen Ärztehaus aber nicht, also habe ich einer andere Praxis auf derselben Etage angerufen und gefragt, ob denn vielleicht gegenüber ein Zettel an der Tür hängt.

Die Sprechstundenhilfe ist dann wirklich rübergegangen und hat mir dann nach 5 Minuten erklärt:
Da hängt ein Zettel, sie ist wirklich krank, die Schwestern sind zwar da, aber irgendwie ist das Telefon nicht umgestellt!

Sowas finde ich eine unverschämte Frechheit!
Wozu haben die meine Telefonnummer?
Können die mich nicht anrufen, wenn der Termin ausfällt?
Zum Glück habe ich nach vielen Versuchen nun einen Termin für morgen in der Klinik - meine armen Nerven!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:45 - 14.02.2013

Meine Güte, nicht zu Glauben.
Da hat man keine Worte !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:57 - 14.02.2013

Jetzt versuche ich gerade wieder bei der Ärztin anzurufen, um den Schwestern meine Meinung zu geigen - die Bandansage kommt nicht mehr, aber es geht auch niemand ans Telefon.
Aber ich bin eisern und irgendwann erwische ich die schon!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:06 - 14.02.2013

Bei uns ist das auch, bei verschiedenen Ärzten gehen die einfach nicht ans Telefon, da könnte ich die Wut kriegen.
Habe mir heute Ovomaltine mitgebracht, heute Abend werde ich die probieren.
Die haben 3,99 Euro dafür genommen. Ist
ja nicht billig!
Bin mal gespannt wie die schmeckt und jetzt muss ich mich mal ein paar Minuten hinlegen.
Gleich bin ich wieder da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:11 - 14.02.2013

Planschi, das ist mir einfach zu teuer, aber ich wollte es unbedingt auch mal wieder trinken.
Du musst aber wirklich sehr viel Pulver nehmen und dazu kalte Milch, sonst schmeckt es nicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Stammtisch und Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch und Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003752 | S: 1_14