GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Am Aschermittwoch ist alles vorbei , aber der Stammtisch nicht
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:02 - 13.02.2013
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:20 - 13.02.2013

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:39 - 13.02.2013

So Freunde, mache mal kurz die Runde hier und hoffe gegen Abend wieder rein zu kieken.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:49 - 13.02.2013

Vergiss uns nicht Gotti
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 16:05 - 13.02.2013

Hallo, meine Lieben

Mal schnell rein schauen. Kann heute Abend leider auch nicht kommen. Ich vermisse Euch schon
Nubsi ganz fest die Daumen drück, dass alles gut geht.
Krokolein, Dir wünsche ich gute Besserung. Schone Dich aber noch.
Euch allen ganz liebe Grüße.
Morgen Abend fährt mein Enkel wieder, aber ich weiß noch nicht wann.
Augentropfen habe ich natürlich doch vergessen. Wenn ich Nubselchen und Euch nicht hätte.
Aber heute lege ich sie mir auf die Kaffeemaschine. Denn meinen Kaffee vergesse ich nicht.
Also macht es gut, liebe Freunde.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:08 - 13.02.2013

Ach wie Schadem umso mehr freuen wir uns wenn Du morgen wieder da bist
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:33 - 13.02.2013

Beerchen, wenn Hasi auch nicht kommt... Ich bin auch nicht hier, Theatergruppe. Aber vielleicht kommt ja Gotti und/oder Hundi noch
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:41 - 13.02.2013

Hallo Planschi, mich hast Du aber jetzt ganz vergessen :`(
Bin nämlich bis jetzt auch noch da.Lasse doch Beerli nicht alleine
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:42 - 13.02.2013

Ach Linchen, ich habe dich doch nicht vergessen. Aber oft bist du auch nicht hier, oder gehst ganz früh wieder
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:48 - 13.02.2013

Lasst mich nicht alleine-
Oder ich mach hier riesen Orgie
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:49 - 13.02.2013

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Am Aschermittwoch ist alles vorbei , aber der Stammtisch nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Am Aschermittwoch ist alles vorbei , aber der Stammtisch nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003942 | S: 1_14