GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wer möchte ...*Stammtisch am Donnerstag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:14 - 07.02.2013
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:51 - 07.02.2013

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:58 - 07.02.2013

Ich komme gerade zurück von einem Infogespräch für ein neues Ehrenamt. (Das bei der Ergotherapeutin im Regenbogenverein war ja ausgelaufen, weil die Therapeutin die Gruppe aufgegeben hatte). Das neue Ehrenamt wäre in einem Kinderheim: Hausaufgabenbetreuung, Sprachförderung, spielen und basteln.
Habe demnächst einen Termin mit dem Leiter, und dann schauen wir mal wie ich eingesetzt werden kann.

Auf dem Rückweg ist um die Ecke Mc. Doof. Und da habe ich mir heute mal was gegönnt. Ein Mal im Jahr kann man das mal machen: Mc Rip, Pommes und Vanille-Milchshake
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:59 - 07.02.2013

Aber immerhin bringt das Hasen-Rotkäppchen was zur Stärkung für das kranke Kroko mit!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:04 - 07.02.2013

Planschi, das wäre doch eine schöne Aufgabe!
Nach dem ausgiebigen Menü bist Du sicherlich satt und da stelle ich mal für alle anderen was zum Nachmittagskaffee hin

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:08 - 07.02.2013

Erst muss ich mir den Kuchen greifen
Planschi, das ist schön das er klappt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:41 - 07.02.2013

Ob Lini jetzt gerade mit den Kölner Weibern die Stadt unsicher macht?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:48 - 07.02.2013
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:00 - 07.02.2013

Hallo, meine Lieben
Ich singe nicht
Habe gerade einen Krapfen gegessen und mir auf WDR Karnevaltreiben angeschaut.

Planschi, das was Du da vor hast finde ich einfach nur toll. Ich könnte, ganz ehrlich gesagt, mit Kindern nichts mehr anfangen. Hätte die Nerven nicht mehr dazu.
Jetzt sind die Enkel auch schon so groß, daß sie uns kaum noch brauchen.

Die Zeit ist gekommen, auch mal an sich zu denken.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:04 - 07.02.2013

Zitat:
Ich könnte, ganz ehrlich gesagt, mit Kindern nichts mehr anfangen. Hätte die Nerven nicht mehr dazu.

Wie es um meine Nerven bestellt ist, werde ich dann ja sehen
Aber mal im Ernst: so einen Nachmittag in der Woche kann ich mir das schon vorstellen. Mehr würde ich auch nicht wollen, da ich noch etwas anderes vorhabe
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:06 - 07.02.2013

Bei uns in der Stadt laufen auch die besoffenen Weiber rum.
Ich finde das nur peinlich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Wer möchte ...*Stammtisch am Donnerstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wer möchte ...*Stammtisch am Donnerstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.004945 | S: 1_14