GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rein kommen, Tür zu, hinsetzen, Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:04 - 16.01.2013
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:15 - 16.01.2013

Zitat:
Rein kommen, Tür zu, hinsetzen
Das ist doch mal ne gut Ansage.

So ähnlich sagte mein Fluglehrer, sollte man mal die Orientierung verloren haben:
"Höhe halten, Maul halten"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:09 - 16.01.2013

Floki hat wieder eine tolle Ani gebastelt und Gotti ist mal wieder der Erste, der sich darüber freuen konnte.
Da bringe ich doch schnell noch Kaffee und Gugelhupf

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:12 - 16.01.2013

Gerne dabei...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 16.01.2013

Gotti, was macht der neue Familienzuwachs? Hat er schon den neuen Sattel?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:28 - 16.01.2013

Zitat:
Gugelhupf
die 3 Stückchen reichen gerade für mich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:42 - 16.01.2013

Hundili, wie geht es Deiner Mutter inzwischen? Ist der Doc mit der OP und der Heilung zufrieden?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:57 - 16.01.2013

Zitat:
Gotti, was macht der neue Familienzuwachs? Hat er schon den neuen Sattel?
Eine Augenweide, der neue Sattel sitzt wie ein Maßschuh.
Ich werde nachher mal ein kurzes Video von gestern rein stellen, da ist der "Western - Peter" beim Einreiten drauf.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:14 - 16.01.2013

Zitat:
Hundili, wie geht es Deiner Mutter inzwischen?
meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend. Heute durfte (musste) sie das erste Mal aufstehen, was ihr natürlich Schmerzen bereitete. Am Montag geht sie in Reha (da war ich auch), für 3 Wochen.
Zitat:
Ist der Doc mit der OP und der Heilung zufrieden
ja schon, aber nicht mit dem Gemotze einer 81-jährigen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:22 - 16.01.2013

Gotti, da freue ich mich schon!

Hundili, da bleibt sie ja nicht mal 2 Wochen in der Klinik! Die Reha von 3 Wochen reicht sicherlich nicht aus und da bekommt sie hoffentlich Verlängerung!
Mit 81 Jahren darf man schon mal motzen, wenn nicht alles so schnell geht, wie man es möchte
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:22 - 16.01.2013

Wauzi, lasse sie motzen, dann weißt Du ihr geht es gut

Auf so einen Gugelhupf hätte ich jetzt auch Apoettit

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Rein kommen, Tür zu, hinsetzen, Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rein kommen, Tür zu, hinsetzen, Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002773 | S: 1_14