GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wer will Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:34 - 06.11.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:55 - 06.11.2012

Dann gibt es zum Nachmittagskaffee bestenfalls eine Buttermilch

[Link zum eingefügten Bild]

aber es soll ja auch Menschen ohne diese merkwürdige Krankheit geben und die bekommen natürlich Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:11 - 06.11.2012

Die Buttermilch nehme ich samt Kuchen sehr gerne.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:18 - 06.11.2012

So, ich war beim Doc:
1. Die 1 1/2 tauben Finger sprechen für das Karpaltunnelsyndrom; damit muss ich zum Orthopäden

2. Die Wunde an meinem Arm ist noch leicht entzündet; weiter kühlen, so wie der Arzt im Krankenhaus gestern gesagt hat

3. Ich bin jetzt endlich gegen Tetanus geimpft worden
Und weil es so schön ist, gleich gegen Diphtherie mit. Das wird empfohlen, weil seit der Öffnung des Grenzen zu Osteuropa die Krankheit wieder auf dem Vormarsch ist. Polio hab ich komplett; braucht nicht mehr nachgeimpft werden. In 4 Wochen Auffrischung und dann in einem halben Jahr noch mal. Danach besteht der Schutz für 10 Jahre.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:26 - 06.11.2012

Planschi, da bist Du jetzt ja rundum geschützt
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:29 - 06.11.2012

Ja Nubsi. Die wollten mich auch gegen Grippe impfen. Aber das will ich nicht. Hab ich noch nie gemacht, und will ich auch nicht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:32 - 06.11.2012

Zitat:
Grippe impfen. Aber das will ich nicht. Hab ich noch nie gemacht, und will ich auch nicht
Das mache ich auch nie mehr wieder. Das eine Mal hat gelangt. So Grippe krank war ich noch nie in meinem Leben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 06.11.2012

Ich lass mich auch nie gegen Grippe impfen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:37 - 06.11.2012

Zitat:
So Grippe krank war ich noch nie in meinem Leben.

Genau, davon habe ich auch schon oft gehört. Und darum will ich das auch nicht!

Hallo Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:52 - 06.11.2012

Der Impfstoff wirkt ja nicht gegen "normale" Grippe und Erkältungen, sondern nur gegen die echte Virusgrippe und niemand weiß, welcher Virus uns in diesem Jahr überfallen wird.
Also wird geraten und getippt und dann ein Impfstoff gegen einen Virus hergestellt.
Und wenn man Pech hat, kommt ein ganz anderer Virus.

Ich hatte schon mal eine echte Virusgrippe und die war wirklich heftig. Aber deshalb lasse ich mich doch nicht jedes Jahr "auf Verdacht" impfen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:54 - 06.11.2012

Ja Nubsi, genauso sieht es nämlich aus mit der Grippeimpfung. Ich teile da deine Entscheidung völlig und ganz!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Wer will Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wer will Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004237 | S: 1_14