GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:56 - 22.10.2012
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:01 - 22.10.2012


Ja wenn die Enten noch stehen können...

Was zieht Gotti denn da aus dem See, alte Socken?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:24 - 22.10.2012

Bei mir gibt es keine alten Socken, sondern Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:34 - 22.10.2012

...da angel` ich mir doch auch gerne noch die Stücke Kuchen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:55 - 22.10.2012

Für mein Beerchen, danke!!!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:04 - 22.10.2012

Nubsi, bitte verkleinern; ist doch arg groß geworden, danke!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:23 - 22.10.2012

Das geht doch gerade noch!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:56 - 22.10.2012

Thema Abzocke:
Letzte Woche bekam ich die obligatorische Telekom Rechnung und staunte nicht schlecht.
Da hatten die mir doch kackfrech über ihren Subunternehmer 79,50€ zusätzlich in Rechnung gestellt. Dafür, daß ich ständig Verbindungsabbrüche wegen eines völlig überlasteten Netztes hier habe und deshalb einen Servicemann her bestellte, der, oh Wunder, natürlich nichts fand.
Und damit den Schwarzen Peter an mich weiter schob.

Bei uns geht halt nur DSL 2000 im Kaff und ist grottenlahm, da zu viele dran und drin hängen.
Und für diese "Serviceleistung" der Überprüfung wurden mir dann noch die zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt.
Dafür auch noch blechen??

Da sind se aber beim Richtigen gelandet!
Heute bekam ich die Rückerstattung.

Möchte nicht wissen, wie viel Doofe bei so einer Dienstleistung auch noch freiwillig zahlen. Für was bezahle ich denn jeden Monat 40€?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 15:57 - 22.10.2012

Guten Nachmittag zusammen

Ach, Planschi das ist aber süß. Da wird sich Beerchen bestimmt freuen.
Ihr ward aber wirklich schnell, aus Düsseldorf, zurück.

Was Wauzi da durchmacht ist unter aller S... Das Schlimme ist das man so machtlos ist.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:04 - 22.10.2012

Hallo Gotti, da kann man sich nur noch wundern. Die versuchen es einfach, und es gibt sicher genug Plattfische, die das mit sich machen lassen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:05 - 22.10.2012

Hallo Linchen

Wir haben uns nicht aufgehalten in D'dorf. Nur eben einen Termin wahrgenommen. Beim nächsten Mal D'dorf gehen wir sicher wieder bummeln.

Oder treffen dich???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003823 | S: 1_14