GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch! auch nur einer von den Tagen.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:38 - 03.10.2012

wo ich am Hals hab Euch unvermeidliche Plagen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 03.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

sofort Nubsi

Hab der [Link zum eingefügten Bild]

versprochen sie kommt aufs Titelblatt

[Link zum eingefügten Bild]


was sie nicht weiß [Link zum eingefügten Bild] das einen Zweck nur hat
die Forumsklopapierrolle ist leer [Link zum eingefügten Bild]
und seien wir ehrlich, ne Kuh gedruckt auf der Abrissrolle , das macht was her

nur noch das Titelblatt abgetrennt
[Link zum eingefügten Bild]
und der Lieferservice schon rennt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:16 - 03.10.2012

Mit dem Forumsnachwuchs, das ist nicht gelogen [Link zum eingefügten Bild]
haben wir auch nen Deppen groß gezogen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Sein Papi denkt er hat sich hier gut angepasst [Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

weil er, was ne alte Krähe ist, blitzschnell hat erfasst


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 03.10.2012

Stoppelchens Nachwuchs, verstört schon mit zarten Jahren [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ging beizeiten auf Abstand als sie auch das noch [Link zum eingefügten Bild] gerafft [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

und gedacht [Link zum eingefügten Bild]
je weiter desto besser
und den Flugschein gemacht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 03.10.2012

Wölfchen, alles leere Kilometer, die Diskussionen bringen nix[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

tritt Dein Ehehundi in die Weichteile [Link zum eingefügten Bild] , wirst sehen wie schnell er den Schwanz einzieht [Link zum eingefügten Bild]

aber nur ganz zart
unser [Link zum eingefügten Bild] hats eh jetzt hart [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 03.10.2012

Gotti ist eindeutig vom Heiratsmarkt weg [Link zum eingefügten Bild]

das war ein unbedachter Ausrutscher

[Link zum eingefügten Bild]

und

Schuppenfischgrätchen finanziell potentere Anwärter tscheckt [Link zum eingefügten Bild]

und ich meine
Fischerl will auch die Platzordnung bringen ins Reine

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 03.10.2012

Mir ist einfach schleierhaft [Link zum eingefügten Bild]
wie

[Link zum eingefügten Bild]

mit nem Hohlraum am Hälschen es schafft
das sie immer so tolle Anis macht [Link zum eingefügten Bild]

ne, damit

[Link zum eingefügten Bild]

füllt sie das leere Kopferl nicht aus [Link zum eingefügten Bild]
da müßte ein Laster voll stehen vor ihrem Haus [Link zum eingefügten Bild]

und glaubt mir, das Popcorn füllt es nicht aus, nein!
da ginge der ganze Lastwagen rein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:34 - 03.10.2012

Nubserl, der oder das neue Banner ist ein Gedicht
aber wetten, unsere Flachzangen finden ihren neuen Platz auf Anhieb nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.10.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gilimaus, der Mittwoch ist nicht einfach "auch nur einer von den Tagen...." in Deutschland ist Feiertag - Tag der deutschen Einheit - und da haben ausnahmsweise mal nicht nur die Bayern einen freien Tag! Und wenn Floki meint:
Zitat:
und jemand hat seine Hose im Baum hängen
muss ich sie enttäuschen. Weder Gotti noch Curtis haben sich ihrer Oberbekleidung entledigt, sondern die Lederhose ist das Avatar von rojek, unserem in Österreich lebenden Schweizer mit den hübschen Schwestern. Ganz ab und zu schaut er hier ja auch mal vorbei . . .
Macht Euch alle heute einen schönen Tag und der beginnt bekanntlich mit dem Spiele-Forum-Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:15 - 03.10.2012

Zitat:
Tag der deutschen Einheit


Nubsi da fällt mir das Weinerle ein der sich nen Seitenhieb auf die neuen Bundesländer gelegentlich nicht verkneifen konnte [Link zum eingefügten Bild]

Na Hauptsache wir sind uns einig [Link zum eingefügten Bild]

nachdem Du geklärt hast das nix ist mit Jungs ohne Hosen begnüg ich mich mit dem Frühstück
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 03.10.2012

Gili, sag bloß, Du hättest auch gerne jemanden, der seine Hose in den Baum hängt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch! auch nur einer von den Tagen..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch! auch nur einer von den Tagen.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_14