GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE TIPPS —› WARNUNG!!!!! Unbedingt lesen!
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 16:28 - 02.01.2007

Habe ich soeben entdeckt:


Aus der "Hausfibel fuer ein gesundes Leben"

Gili kann zu schweren Verdaungsproblemen fuehren und sollte auf ein Minimum beschraenkt werden. Selbst bei geringer Dosierung kann es schon zu betraechtlichen Nebenwirkungen wie staendiges Uebergeben und zeitweile Erblindung fuehren.
Bleibende Schaeden sind oft nicht zu vermeiden und ein Arzt sollte in jedem Fall sofort konsultiert werden.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:34 - 02.01.2007

Watschi Dir gehts wohl schon wieder zu gut [Link zum eingefügten Bild]Dem kann abgeholfen werden![Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:36 - 02.01.2007

Das bestaetigt nur wie gut diese fibel doch ist....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:40 - 02.01.2007

Hast Du die Fibel am Klo hängen?
Dann perforiers und verwende sie
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:47 - 02.01.2007

Da lese ich sie ja gerade....

Auf der naechsten Seite/(Blatt) geht es weiter:

Da es sich bei Gili um einen Virus (latainischer fachbegriff: Gilianus Virusus) handelt, wird er meist mit starken Antibiotika behandelt. Im Endstadium hilft oft nur eine vollstaendige Bluttransfusion wobei es mittlerweile nur noch wenig nicht infizierte Glutkonserven gibt. Die Kosten sind mittlerweile dadurch so sehr gestiegen, dass sie von den meisten Krankenkassen nicht mehr uebernommen werden.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:53 - 02.01.2007

Tschüss watschi,Dein Kloelend hat ein Ende[Link zum eingefügten Bild]
War nett mit Dir
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:57 - 02.01.2007

Zitat:
War nett mit Dir

Was ist das Gegenteil von "Dito"?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:38 - 02.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Wart nur ab,mit mir wirds noch ganz unnett[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:42 - 02.01.2007

Zitat:
mit mir wirds noch ganz unnett

Die Hoelle haste schon uebertrumpft. Gehts denn NOCH schlimmer?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:47 - 02.01.2007

Zitat:
Gehts denn NOCH schlimmer
Nee sie ist doch die personifizierte Hölle!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:49 - 02.01.2007

Speedy hat Dir schon mal wer den Hühnervogelschnabel zugedreht? [Link zum eingefügten Bild]
...und Dir Watschi werd ich den Schnabel mit Klopapier zustopfen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- WARNUNG!!!!! Unbedingt lesen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE TIPPS —› WARNUNG!!!!! Unbedingt lesen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_14