GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:49 - 27.12.2006

Ich habe heute eine schlechte Nachricht bekommen, unser Disponent sagte mir heute Morgen das unsere Fahrt nach Berlin gekänzelt ist aufgrund von fehlenden Studenten die mitfahren wollten...Ich hoffe dass ich im laufe des nächsten Jahres doch noch ein Fahrt nach Berlin bekomme mit anderen Worten wir müssen unser Treffen und den Cappucino auf unbestimmte Zeit verschieben....Gruss Speedy!!!!! Seuuuuuufffffzzzzz!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:52 - 27.12.2006

Ätsch Speedybub kriegt keinen Capu
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:56 - 27.12.2006

Zitat:
Ätsch Speedybub kriegt keinen Capu
Schadenfreude ist die schönste wa???? Aber warts ab du fällst auch noch aufe Schnauze dann Lach ich aber mal
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:58 - 27.12.2006

Zitat:
dann Lach ich aber mal


Speedybub das würdest Du tun???
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 16:03 - 27.12.2006

[Link zum eingefügten Bild] Dann sehen wir uns ja auch nicht, Speedy...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:07 - 27.12.2006

Zitat:
Speedybub das würdest Du tun???


Sogar mit Schadenfreude!!!!
Zitat:
Dann sehen wir uns ja auch nicht, Speedy
Dass ist ja das schlimme daran Nicky!!!!Heulllll!!!!!! Aber es ist nicht aller Tage Abend!!!!!Ich hoffe sehr dass ich nächstes Jahr doch noch nach Berlin kommen kann!!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:08 - 27.12.2006

Speedy. Mach Deinen Bus schwimmfaehig, pack die Paddel aus und Du bist herzlichst willkommen bei mir. Bekommst dann Kubanischen Espresso...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:11 - 27.12.2006

Zitat:
Kubanischen Espresso...

...und sitzt dann auch auf der Schüssel
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:12 - 27.12.2006

Zitat:
...und sitzt dann auch auf der Schüssel

Er kriegt seine eigene...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:17 - 27.12.2006

Schade Speedy, ich hatte Dir schon den Parkplatz an der Ecke freigehalten!
Aber das neue Jahr ist ja noch lang und da klappt es sicher irgendwann!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:09 - 27.12.2006

Zitat:
ich hatte Dir schon den Parkplatz an der Ecke freigehalten!

Wie denn Nubirchen, mit Klappstuhl und Thermoskanne

Seiten mit Postings: 1 2

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003128 | S: 1_14