GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hochzeit bei AFRI
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 17:48 - 15.09.2012

Ja , es ist nun endlich soweit.
Bei Afri ist Hochzeit angesagt.



Nun, bevor sich meine Herzdame in ihren Schminktöpfen ersäuft oder die grosse Massenpanik meiner weiblichen Greenhorn Fans ausbricht - es wird die erste Hochzeit fuer mich.....die ich in meinem kleinen bescheidenen Gästehaus ausrichten darf.

Es werden ein paar anstrengende Wochen mit all der Planung und einige kleinere Ausbesserungsarbeiten stehen nun an....aber es ist einfach ein Grund zum Freuen

Also keine Panik, Mädels.....es wird natürlich auch hier ein paar Bilder von der Deko geben.
Schönes Wochenende Euch allen !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:05 - 15.09.2012

Meine Fresse, Du kannst mich schocken Afri
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:09 - 15.09.2012

ich LIEBE die Wallungen Deiner Gefühle.....besonders wenn sie MICh betreffen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:54 - 15.09.2012

Schreck, ich dachte jetzt Afri heiratet und bricht Kroko das Herz und muss auf ewig Jungfrau bleiben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:58 - 15.09.2012

Afri, das ist einfach toll!
So eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und ich freue mich schon sehr auf die Bilder davon!
Vielleicht darfst Du sogar Bilder davon auf Deine Webseite stelle, denn das wäre mal etwas, was andere nicht haben!

Seiten mit Postings: 1

- Hochzeit bei AFRI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Hochzeit bei AFRI
 



Version 3.1 | Load: 0.002415 | S: 1_14