GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nur heute *Donnerstag und Stammtisch*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:42 - 30.08.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:13 - 30.08.2012

Was sind denn das für Verwandtschaftsverhältnisse ???

Ich zerbreche mir lieber nicht den Kopf, sondern bringe Euch mal Kaffee und Gugelhupf

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:52 - 30.08.2012

Schade, der einzige Kuchen, der nicht so punktet.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:24 - 30.08.2012

So einen trockenen Kuchen >Aber bitte mit Sahne<

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:49 - 30.08.2012

Lausi sprüh Dir selber welche drauf.
Ich habe jetzt alles fertig und mache mich mal dran eine ANI zu machen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:58 - 30.08.2012

Den Kuchen hatte mal ein Besuch mitgebracht und er musste weg
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:59 - 30.08.2012

Einen richtigen Gugelhupf muß man am selben Tag essen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:08 - 30.08.2012

Ich mach mir nichts aus Gugelhupf, er ist mir nicht nur zu trocken, sondern auch viel zu süß.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:49 - 30.08.2012

Geht ein Förster durch den Wald, da trifft ...

... er ein weinendes Eichhörnchen. Er fragt das Eichhörnchen, was denn los ist

Das Eichhörnchen jammert: "Der Bär hat mich heute gefragt, ob ich fussle. Ich sagte nein, daraufhin hat er sich mit mir seinen Hintern abgewischt!" - "Oh! Das ist ja schlimm!", entgegnete der Förster.

Am nächsten Tag trifft er einen furchtbar traurigen Vogel, dem das gleiche zugestoßen war.
Der Förster sagt wieder: "Oh! Das ist ja schlimm!" Am Tag darauf trifft der Förster den Vogel und das Eichhörnchen, beide lachten sich schief.

Der Förster fragt: "Wieso lacht ihr denn so?" Eichhörnchen: "Heute hat der Bär den Igel gefragt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:59 - 30.08.2012

Der Igel fusselt nicht
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 17:37 - 30.08.2012

Zitat:
Ich mach mir nichts aus Gugelhupf, er ist mir nicht nur zu trocken, sondern auch viel zu süß.

Ach! Aber uns drehst ihn an.
Hallöle, meine Lieben - komme aber erst später.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Nur heute *Donnerstag und Stammtisch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nur heute *Donnerstag und Stammtisch*
 



Version 3.1 | Load: 0.004400 | S: 1_14