GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Freitag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:48 - 17.08.2012

Heut ist mal alles was man so von sich wegschiebt [Link zum eingefügten Bild] zusammengekommen [Link zum eingefügten Bild]
da hat sich die Redaktion mal nen freien Tag genommen [Link zum eingefügten Bild]

für morgen aber nix ansteht
die Zeitung wieder in Druck dann geht

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:09 - 17.08.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:22 - 17.08.2012

Zitat:
da hat sich die Redaktion mal nen freien Tag genommen
aber unentgeltlich, gell
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:23 - 17.08.2012

Na klar von euch kommt ja nix

[Link zum eingefügten Bild]

..und das ham ma schon lang versoffen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.08.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Da gibt es ja heute nicht viel nachzulesen und klingende Münze gibt es schon gar nicht!

Also warten wir auf morgen und freuen uns schon heute auf die Wochenend-Ausgabe von gilis Morgenzeitung.
Zum Glück müsst Ihr nicht auch noch hungern, denn das Frühstück fällt auch heute nicht aus!
Habt einen schönen Tag und macht Euch kühle Gedanken, wenn Euch die Hitze nervt

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:11 - 17.08.2012

Och was sind das denn für putzig Bärchen, aber verwandt bin ich mit denen nicht das sind ja Blaubeeren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 17.08.2012

Und falls Ihr noch eine Anregung zum Frühsport braucht, klickt einfach mal >HIER<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 17.08.2012

Floki, das sind die Kuscheltiere von meiner Kleinen und ihrem Freund und die mussten ja auch mit in den Urlaub
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:19 - 17.08.2012

Was für eine Leistung , ich finde gar keine Worte. Einfach nur wunderschön. Aber die ist ja ein Fliegengewicht und die hat ja einen Gleichgewichtssinn. Wahnsinn.
Das muss im Original noch viel schöner gewesen sein. Vielen Dank für diesen schönen Link, Nubselchen.
Guten Morgen zu sagen habe ich auch vergessen, weil ich zuerst die putzigen Blaubeeren gesehen habe

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:32 - 17.08.2012

Guten Morgen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:34 - 17.08.2012

Die ersten untrüglichen Anzeichen dafür, das bald der Herbst kommt, hatte ich Gestern Abend in der Wohnung: Eine dicke, fette Ekelspinne!

Seiten mit Postings: 1 2

- Eindeutig Freitag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Freitag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004579 | S: 1_14