GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wieder mal Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:43 - 16.08.2012

[Link zum eingefügten Bild]



Zitat:
Ich finde es immer herrlich, wenn ich die dreckigen Lappen dann nicht mehr auswaschen muss, sondern einfach wegschmeiße!


Nubserl jetzt sitzen wir aber schön in der Scheiße [Link zum eingefügten Bild]

nachdem Wölfchen das gelesen machte es bei ihr klick [Link zum eingefügten Bild]
hat schnell mit Wauzi durchgewischt

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]wurde gestern nicht mehr erblickt [Link zum eingefügten Bild]
jetzt kennen wir auch sein Geschick [Link zum eingefügten Bild]

Floki meinte, das war die Folge dessen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

zugegeben, das hat ordentlich gesessen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 16.08.2012

[Link zum eingefügten Bild] Du solltest Deine Worte vorsichtiger wählen [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Wenn Deine Stammtischbrüder alle fünf Minuten auf's Klo rennen um frische Luft zu schnappen, bringe Deine Kleider umgehend zur chemischen Reinigung (und bleib drin !).


und nicht hintergründig auf [Link zum eingefügten Bild] losgehen [Link zum eingefügten Bild]

Bärli hat ihn ohnehin schon in ein Vollbad gesetzt

[Link zum eingefügten Bild]

dafür klebt jetzt an Wauzi der Dreck [Link zum eingefügten Bild]

mußt sich mit Gotti arangieren

[Link zum eingefügten Bild]

um die fest haftenden Vogelabsonderungen zu absorbieren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:07 - 16.08.2012

Floki überlegte ( was halt ihre Gehirnkapazitäten so zulassen [Link zum eingefügten Bild] )

wenn das ein jeder tut
dann mach ich auch was gegen meinen schon etwas strengen Geruch

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:14 - 16.08.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 16.08.2012

Fischgrätchen stellt sich dieser Überlegung nicht [Link zum eingefügten Bild]
Logo, sie ohnehin immer blubbernd im auf Aquarium getunten Abwasserkanal sitzt

[Link zum eingefügten Bild]

was mich zu nem Dankeschön zwingt [Link zum eingefügten Bild]
ist , das sie ihre Gutenachtbildchen immer trocken ins Forum bringt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 16.08.2012

um das Thema, wer badet wann und wo abzuschließen
Bärli ists auch gelungen Lausi abzuschießen

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:29 - 16.08.2012

wollte nur vermelden, das ich gestern keinen Bock hatte bei 36° an den PC zu gehen
und heute soll´s schon wieder so warm werden, habe in der Wohnung im Moment 24° und draußen sind es 22° und das um halb 5
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 16.08.2012

Na guck mal Wauzi schon auf Zack
hätt ja abgesehen von den Temperaturen sein können das Dir der Eierlikör in Mutters Geburtstagstorte war zu stark [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:40 - 16.08.2012

ach ja, mein SpüMo kommt heute auch noch zurück und möchte für morgen Früh bestückt werden
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:42 - 16.08.2012

Zitat:
war zu stark
nööö, aber der Dämmerschoppen zu lang
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 16.08.2012

Hasenschnäuzchen war gestern wieder auswärts Fressi fassen [Link zum eingefügten Bild]
einmal haben sie se nochmal reingelassen [Link zum eingefügten Bild]

jetzt muß das Lokal aber endgültigt schließen
liegen rum knöcheltief die Mörchenabschnitzel

wer [Link zum eingefügten Bild] schon mal futtern gesehn
kann das sofort verstehn [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wieder mal Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wieder mal Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003171 | S: 1_14