GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› ich suche: Glas-Tee-Kannen
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


Gesendet: 13:11 - 09.08.2012

Hallo zusammen,
uns gehen langsam die Teekannen aus. Mit der Zeit bricht bei denen die "Schnauze" ab. Das Problem: ich finde keinen Ersatz.
Hier mal ein Foto (ist ziemlich groß):
[Link zum eingefügten Bild]
Die Kannen sollen 350 ml und einen Plastikdeckel haben und aus Glas bestehen. Und natürlich neu sein.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Carsten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:50 - 09.08.2012

Ich habe Deine Kann mal auf eine sichtbare Größe geändert. Eine 4000er sprengt hier alles.
Ich meine bei Woolworth hätten sie solche Kannen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:58 - 09.08.2012

Carsten, solche Dinger gab es vor ewigen Zeiten mal in der DDR. Vor allem die kleine Größe ist kaum noch zu bekommen.
>HIER< habe ich nach langem Suchen etwas ähnliches entdeckt.

[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 18:47 - 09.08.2012

Hallo,
also erste Reaktion war: so alt sind die Dinger? Da trinken wir ja aus Relikten alter Zeit Zweite Reaktion: Woolworth haben wir hier nicht. Nachgeguckt - und: haben wir doch, sogar 2! Also hingefahren und da hatten sie auch nur 1-Liter-Kannen Aber: sie hätten solche kleinen Kannen gehabt und in der Wochenlieferung könnten immer wieder mal welche dabei sein. Also öfter mal anrufen und hoffen
Danke für die Hilfe!
LG Carsten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 09.08.2012

Carsten, wenn ihr bei Euch TeDi habt, dann guckt mal da.
Es gab eine Zeit das habe ich ständig Kannen zerdeppert. Da hatte ich auch mal welche geholt.
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 10:24 - 11.08.2012

Hallo Amanda!
Was Du so für Firmen kennst Und wir haben tatsächlich eine Filiale in der Nähe. Die bekommen am Mittwoch eine neue Lieferung und da sollen wir nochmal hinkommen. Vielen Dank für Deine Hilfe und ein schönes Wochenende!
LG Carsten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:01 - 11.08.2012

sag mal ob es geklappt hat, ich drück die Daumen
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 16:30 - 17.08.2012

Hallo,
also bei TeDi hatten sie auch keine. Ich habe dann bei Ebay einen Händler entdeckt und einfach mal nachgefragt. Der liefert uns nun 6 Stück - allerdings erst in 14 Tagen. Ich melde mich dann mal, ob es auch die richtigen sind :-)
LG und ein schönes Wochenende,
Carsten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:31 - 17.08.2012

Du musst die Kannen auch nicht mehr Affi hinterher werfen
Hoffentlich sind es die, die Du gebrauchen kannst
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 17:22 - 06.09.2012

Die Kannen sind da
Da ich hier keine Werbung machen will: wer die Adresse der Firma haben möchte, bitte der Chefin Bescheid sagen!
Und vielen Dank für Deine Bemühungen, Amanda!
LG Carsten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:45 - 06.09.2012

Super

Seiten mit Postings: 1

- ich suche: Glas-Tee-Kannen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› ich suche: Glas-Tee-Kannen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_14