GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Blitz und Donner am Donnerstagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:13 - 12.07.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Hier hat es gerade gegossen, Blitz und Donner gab es gratis dazu und Kaffee und Kuchen habe ich natürlich auch noch im Angebot!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:01 - 12.07.2012

News von Floki: Die 1. Stoßwellenbehandlung hat sie hinter sich. Das geschieht ohne Narkose und war doch ziemlich schmerzhaft. Je nach Röntgenbefund wird es wohl am Mittwoch die nächste Stoßwelle geben. Dann wieder Röntgen. Sollten die Steine immer noch da sein, dann erneute OP.
Ich soll euch alle ganz doll knuddeln, fragen wie es Nubsi geht, und euch sagen wie gerne sie jetzt bei euch wäre!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:02 - 12.07.2012

Zitat:
wird es wohl am Mittwoch

Sorry, hab mich verschrieben: nicht am Mittwoch, sondern am Montag!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:11 - 12.07.2012

Montag ist fast genauso weit weg wie Mittwoch Wie sollen wir es denn so lange ohne Floki aushalten

Du kannst Ihr sagen, dass es mir schon besser geht und nach dem Wochenende habe ich hoffentlich alles überstanden!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:16 - 12.07.2012

Bevor mir einer den Kuchen weg donnert, lange ich zu. Viele Grüße an die Patienten und schnelle Besserung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:01 - 12.07.2012

Gotti hat immer einen Riecher dafür, wo es was zu futtern gibt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:07 - 12.07.2012

Das ist tief in meinem Kuchen - Unterbewußtsein verankert. Außerdem kann man(n) bei Deinem Angebot nicht widerstehen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:15 - 12.07.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:19 - 12.07.2012

Zitat:
Da kann einer richtig gut Auto fahren
Das sollte er auch können, denn schließlich wird er auch richtig gut dafür bezahlt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:27 - 12.07.2012

Na ja, in der Formel2 sind die Gehälter noch sehr moderat, somit überschaubar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:34 - 12.07.2012

"sehr moderat" ist sehr relativ

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Blitz und Donner am Donnerstagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Blitz und Donner am Donnerstagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_14