GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› kommt auch immer wieder, der Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:59 - 12.07.2012

[Link zum eingefügten Bild] Freunde!

Erst Floki besuchen [Link zum eingefügten Bild]
Sag mal wo hast Du all die Steine versteckt?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:25 - 12.07.2012

Nubserl sieht mir auch noch nicht wirklich gut aus [Link zum eingefügten Bild]
wird wohl noch ne Weile dauern bis sie einen macht auf flotten [Link zum eingefügten Bild] drauf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:04 - 12.07.2012

Die [Link zum eingefügten Bild] befindet sich auch im Sommerloch
hat so viel anderes im Kopf [Link zum eingefügten Bild]

Gestern ist Schwiemu wieder im Schlafzimmer auf dem Boden gelegen
konnten sie aber selbst hochheben.
die letzten Male, obwohl sie kaum trinkt und isst
der Rettungsarzt bestätigt das sie bei bester Gesundheit ist.
sie war noch nie in ihrem Leben krank
nicht mal ein kleiner Schnupfen legte sie lahm
Medikamente kennt sie überhaupt nicht
aber jetzt viel zu überlegen, recherchieren und organisieren ist. [Link zum eingefügten Bild] es schaut vielleicht nicht ganz so aus
aber ich kann Euch versichern ich bin gut drauf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 12.07.2012

So, jetzt haben wir alles ausgetüftelt, geplant und im Griff
schätze das es morgen wieder ne Zeitung gibt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:12 - 12.07.2012

Jetzt gehn wir aus dem Haus und Ehrlich, das ist kein Witz
ich weiß nicht mehr, war ich heut schon Häufchen machen oder nicht [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.07.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gili versichert uns, dass sie gut drauf ist, Floki wartet noch immer auf die entscheidende Visite und ich bin mir nicht sicher, ob unser Birdie vielleicht immer noch unter der Spüle feststeckt . . .
Auf jeden Fall geht es mir inzwischen schon besser und ich werde mal versuchen den Vormittag nicht im Bett zu verbringen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und möglichst stressarmen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:10 - 12.07.2012

Guten Morgen.

Ja, ich steckte. Und jetzt stecke ich auf. Und gehe mit Wut und Enttäuschung ins Bett. Das Loch in der Spüle ist zu klein. Mal sehen, evtl. nachher aufbohren.

Schönen Tag. Bye.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 12.07.2012

Ach Birdie, das ist vielleicht ein Mist Wenn das Loch in der Spüle zu klein ist, würde ich eher eine neue Armatur oder eine neue Spüle kaufen - aufbohren, das geht garantiert schief!
So kann man seinen Urlaub auch verbringen.
Geh schnell ins Nest [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:36 - 12.07.2012

Guten Morgen
News von Floki: Die werden jetzt zwei Mal Stoßwellen machen, um die Steine zu zertrümmern. Wenn das nicht klappt, neue OP. Von nach Hause kommen keine Rede!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:50 - 12.07.2012

Meine Fresse Ihr habt aber auch nix vernünftiges auf Lager

werd mir mal das Frühstück vom einigermaßen aufrechten Maulwurf reinziehn
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:05 - 12.07.2012

Moin

Seiten mit Postings: 1 2

- kommt auch immer wieder, der Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› kommt auch immer wieder, der Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_14