GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› der Dienstagohneflokistammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:14 - 10.07.2012

[Link zum eingefügten Bild]

immer noch kräftig Daumendrücken für Floki
für alle schnell was süßes hinstelle
und schnell wieder in mein Bett hüpfe

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:51 - 10.07.2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich drücke
die Daumen für Floki (gibt es schon Infos?)
die halbe Portion Gili (gaaanz, gaaanz vorsichtig)
die kranke Nubira (wie geht es dir?)
und alle anderen!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:53 - 10.07.2012

450 €uronen für einen (zugegebenermaßen süßen) Mischling ohne Stammbaum? Da will ein Mitarbeiter wohl nicht das der Hund verkauft wird? So etwas idiotisches.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 10.07.2012

Ich wollte schnell mal nachsehen, ob es schon Neuigkeiten von Floki gibt.
Birdie, meine Antibiotika wirken schon ein bisschen. Habe heute Nacht sehr geschwitzt und musste morgens erstmal die Bettwäsche wechseln - danach war ich allerdings völlig platt.
Jetzt krabble ich schnell wieder in mein Bett.
Bitte rufe doch jemand bei mir an, wenn es was Neues über Flokis OP gibt, dann muss ich nicht immerzu zum PC laufen!
Bis später!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:52 - 10.07.2012

Floki schreibt gerade, dass die Steine und die Schiene draußen sind. Es geht ihr so lala.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:26 - 10.07.2012

Das ist ja toll, das Floki es wenigstens hinter sich hat. Jetzt kann es ja nur besser werden.

Und Nubsi geht es auch wieder besser.
Somit kommt doch wieder Leben ins Forum.
Fischi sag dem Floki alles alles Gute und viele Grüße.

Wölfi, das mit Deinem Hund ist ja nicht normal. Lass bloß die Finger davon. Das ist eine lebendige Sparbüchse. Von den östlichen Ländern würde ich keinen Hund nehmen. Im FS wird ständig davor gewarnt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:54 - 10.07.2012

Hallo Line
Zitat:
Im FS wird ständig davor gewarnt

Hast Recht, hab ich auch schon mehrfach gehört. Und außerdem: 450 Euro finde ich Wucher!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:38 - 10.07.2012

Ja, Fischli das kannst Du laut sagen.
Wir hatten (Kindheit) auch Hunde aus dem Tierheim, aber das waren so höchstens 100,--DM.
Für 450 € bekommt man ja bald einen
"Echten" vom Züchter.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 18:12 - 10.07.2012

Hallöchen Ihr Lieben, wollte mal schnell schauen, ob es was neues von unseren Kranken gibt.
Schön dass Beerchen es erstmal überstanden hat, alles weitere wird schon.
Nubsi ist wenigstens im Bett geblieben.

Und zum Hund sag ich nur noch eins: Ich hab abgesagt! schade eigentlich, bei mir hätte es der kleine Kerl gut gehabt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:52 - 10.07.2012

Ich bin auch wieder da!
Zitat:
schade eigentlich, bei mir hätte es der kleine Kerl gut gehabt
daran siehst Du, dass es dem Tierheim nicht in erster Linie darum geht, ein gutes Zuhause für den kleinen Kerl zu finden. Wirklich schade!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:56 - 10.07.2012

Habe gerade mit Floki telefoniert. Sie kann schon wieder lachen. Sie rechnet damit übermorgen nach Hause zu dürfen. Ich soll euch grüßen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- der Dienstagohneflokistammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› der Dienstagohneflokistammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003090 | S: 1_14