GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:57 - 02.07.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:23 - 02.07.2012

Kein Wunder bei den großen Lauschern
Ich bringe schnell mal was zum Futtern

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:24 - 02.07.2012

Wauzi sollte dankbar sein das an ihm irgendwas nützliches zu finden ist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:44 - 02.07.2012

Ich liebe Waffeln, wenn das so weiter geht werde ich noch zunehmen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:03 - 02.07.2012

Hallo ihr Lieben!

Das schöne an dem obersten Bild bin dieses mal nicht ich, sondern das irische Plakat.

Gestern war ich nur kurzzeitig wach, habe gegessen und weiter geschlafen. War so richtig nötig.
Um alles nachzulesen reichte der Akku nicht, selbst ein nachladen reichte nicht.
Jetzt sitze ich im Wohnzimmer, beobachte die Kaninchen.
Während ich den vorigen Satz schrieb, mußte ich Natalie aus einer "verbotenen" Ecke holen. Die ist so klein das sie sich überall dazwischen mogeln kann. Kinder!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:16 - 02.07.2012

Sind in der verbotenen Ecke Kabel ?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:27 - 02.07.2012

Dort geht sie, zum Glück, weniger hin. Das liegt wohl daran das ich in deren unmittelbarer Nähe sitze.
Ich habe da noch Kabel die von Clarissa und sogar von Friedrich angeknabbert wurden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:36 - 02.07.2012

Wir haben mal erlebt wie eine Katze , bei Bekannten, ein Kabel durchgenagt hatte. Das hat geknallt und die Katze ist wie der Blitz davon gerannt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 02.07.2012

Hallo Birdie, kannst Du im Wohnzimmer nicht statt Akku das Stromkabel benutzen?
Aber durchzulesen, was hier so alles an Blödsinn gequasselt wurde, lohnt sowieso nicht
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:42 - 02.07.2012

Zitat:
Aber durchzulesen, was hier so alles an Blödsinn gequasselt wurde, lohnt sowieso nicht

Nubsi, ich bin schockiert über diese Aussage!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:43 - 02.07.2012

Zitat:
was hier so alles an Blödsinn gequasselt wurde,

Ich schließe mich Planschi an

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003947 | S: 1_14