GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› asbacherbär hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:55 - 26.06.2012

Auch wenn er sich hier nur noch selten sehen lässt, wir haben unser Bärchen und auch seinen Geburtstag nicht vergessen!

Vielleicht schaut er ja mal wieder bei uns rein, denn wir würden doch gerne wissen, ob es Mama Bär inzwischen schon etwas besser geht.

Alles Gute für Dich in Deinem neuen Lebensjahr!

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 01:03 - 27.06.2012

Happy Bär-thday, liebes Bärchen!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:01 - 27.06.2012

Hallo meine Lieben,
ich sage jetzt schon mal Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.


Liebe Nubira leider ist es so auch heute muss ich mit meiner Frau zum Arzt. Zum Feiern bleibt mir nicht die Zeit denn jeden Tag muss ich zu einen andern Arztthermien mit meiner Frau.

Ich bin froh, das es hier Menschen gibt, denen es nicht egal ist und darum Danke ich Euch.

Ganz Liebe Grüße
Euer Asbacherbär
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:23 - 27.06.2012

Mein liebes Bärchen, lass Dich ganz doll drücken!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, das alles durchzustehen und vor allem endlich Besserung für Mama Bär!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:25 - 27.06.2012

Alles , alles Liebe und Gute zum Geburtstag[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:16 - 27.06.2012

Liebes Bärchen,
auch wenn es nicht immer geht wie Du möchtest, Deine Spuren

[Link zum eingefügten Bild]

sind noch immer bei uns verewigt

Trotz vieler Probleme wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag Bärchen [Link zum eingefügten Bild]

man sollte meinen es muß doch wieder mal etwas besser werden
Rede ein bisschen öfter mit uns darüber [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:37 - 27.06.2012

Alles Gute zum Geburtstag, Bär aus Asbach.
Wünsche Dir ganz fest, daß dieser Schlamassel, der Dich da erwischt hat, sich hoffentlich bald zum Guten wendet.

Seiten mit Postings: 1

- asbacherbär hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› asbacherbär hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003816 | S: 1_14