GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag! (aber es ist Montag) *FLOKISCHNIPPELTAG*!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:46 - 18.06.2012

[Link zum eingefügten Bild]

hab schnell nen Faschierten Braten geschoben
in den Backofen
weil, mit über 30" wirds später zum [Link zum eingefügten Bild] zu heiß [Link zum eingefügten Bild]
und außerdem brauch ich fürs [Link zum eingefügten Bild] alle Daumen zum drücken frei [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:58 - 18.06.2012

Ja Bärli, bald wird man zur OP Dich holen [Link zum eingefügten Bild]
da gibts heut kein Frühstück und die sparen richtig Kohle [Link zum eingefügten Bild]
da könnens damit schon das Krankenhaus sanieren
und Dich in der Spenderliste aufführen

Alles Gute für den Tag
und Dir noch nen ganz ganz festen Knuddel einpack [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 18.06.2012

Wie weiß ich eigentlich wann mein Faschierter braten hat den richtigen Biss [Link zum eingefügten Bild]
(in Eurem Sprachkauderwelsch [Link zum eingefügten Bild] ein Hackbraten ist)

bevor [Link zum eingefügten Bild] wieder Google bemüht
ich Euch gleich die richtige Übersetzung gib
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 18.06.2012

Nubserl, [Link zum eingefügten Bild] muß ich um zu sehen er ist durch anschneiden? [Link zum eingefügten Bild]
wenn ich das ein paar Mal mach wird mir nur Geschnetzelter Braten überbleiben
also brat ich auf gut Glück
auch wenn er innen noch roh, so wenigstens in einem Stück
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 18.06.2012

Ich kann heut nicht wirklich

[Link zum eingefügten Bild]

schreiben
ist jetzt schon [Link zum eingefügten Bild] könnt mich am Tiefkühler ankrallen und schreien [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 18.06.2012

außerdem Bärli und der Braten mein Denken (Schnauze Wauzi [Link zum eingefügten Bild]) dominiert
Nr. 1 dann Möhren dazu macht [Link zum eingefügten Bild]Stoppelhoppel Fressi fassen!
was für mich nen kulinarischen Genickschuß zur Folge hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hast a bisserl was übrig von Deinem Trill?
schieb rüber, ich brauch nicht viel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 18.06.2012

[Link zum eingefügten Bild] liebe [Link zum eingefügten Bild] Dich zu fragen so blöd bin ich nicht
Du nur Fertigfutter in Fladenform abgiebst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 18.06.2012

..da ich noch lieber aus dem [Link zum eingefügten Bild] meines Schuppengrätchens ein paar Algen friss
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:15 - 18.06.2012

Wölfchen???? Lausiii???
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 18.06.2012

[Link zum eingefügten Bild] erledigt

Nr.1 zum [Link zum eingefügten Bild] abgeschoben

Braten fertig und ich auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.06.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Die neue Woche beginnt gerade und das Krokolinchen ist schon fertig. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie am frühen Morgen so einsam durch das Spiele-Forum geistern muss.

Bei uns werden heute auch über 30°C erwartet, da hoffe ich nur, dass es in Duisburg nicht gar so heiß ist und das unser Eisbeerchen alles gut übersteht!

Also ist heute Daumendrücken angesagt und Gruppenknuddeln für alle, die es brauchen [Link zum eingefügten Bild]

Und weil man von Liebe alleine nicht leben kann, gibt es natürlich auch noch eine Stärkung für den Magen

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag! (aber es ist Montag) *FLOKISCHNIPPELTAG*! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag! (aber es ist Montag) *FLOKISCHNIPPELTAG*!
 



Version 3.1 | Load: 0.003648 | S: 1_14