GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› ALLES ÜBER WEIHNACHTEN
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:52 - 01.12.2006

Afri hat die Bitte geäußert:
Zitat:
einen Thread, der sich mit Weihnachten und allem, was ihr in den nächsten Wochen dazu zu sagen habt,aufzumachen.
Und ihn dann freundlicherweise nicht nur sinnlos zuspammen... das wäre schön nachzulesen, und wenn man kostenpflichtig im Cafe online geht auch leichter zu überblicken...


Deshalb gibt es jetzt einen Beitrag, in dem es nur um alles geht, was mit Weihnachten zu tun hat.

Hier herrscht Spammverbot!

Mit Euren Weihnachtswünschen habt Ihr >HIER< ja schon begonnen, jetzt machen wir eben an dieser Stelle weiter.


Als erstes stelle ich dann mal meinen schönen Adventskalender hier hinein, damit Ihr euch alle daran erfreuen könnt.

[Link zum eingefügten Bild]
Admin
Moderator

Beiträge: 60


 

Gesendet: 13:06 - 01.12.2006

Gili hat schon angefangen und ich hole es mal schnell hier herüber:

Gili schreibt:

Ich kann schon beginnen
Wir haben heut den Christbaum aufgestellt weil die Lichter abends so schön sind und die Feiertage zu kurz zum genießen [Link zum eingefügten Bild]
2 Gestecke aufgestellt eines an die Eingangstür gehängt und an den Fensterscheiben Schneeflockensterne.
Das kommerzielle Weihnachten interessiert uns nicht, wir machens nur für uns allein.
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 14:19 - 01.12.2006

Obwohl noch keine einzige Schneeflocke liegt hab ich meine Zimmerfenster damit geschmückt. Die sind aus so Fensterbilderfolie und glitzern richtig toll.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:57 - 01.12.2006

Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit den Fehler begangen, noch ganz kurz im Supermarkt vorbeizuschaun. Da haben sie fleissig den äusserst verführerischen Weihnachtsstand von Lindt aufgebaut.... aus einer Tafel Schokolade wurde dann doch eine ganze Tüte voller leckerer Gaumenschmeichler.

Am 23.12 wird dann der Plastikbaum aufgestellt auf der Terrasse, aus Temperaturgründen mit elektrischem Licht. Am 25.12 gibt es mit allen Angestellten ein gemeinsames Mittagessen und anschliesend die Geschenke. Dieses Jahr werden es sehr viele Hemden und Schuhe sein, da unsere fleissigen helfer alles Geld immer nach Hause senden und selber sehr bescheiden leben. Dazu noch ein paar Tüten Haribo, das lieben sie über Alles. Gegen 16 Uhr wird der Grill angeworfen und dieses Jahr wird es Wild geben, und um 21 Uhr, falls noch fit, gehts in die Kirche. Da wird im Gegensatz zu unseren Gottesdiensten ganz viel geklatscht und auch getanzt, die Sänger sind genial und die Atmosphäre einfach toll.

Seiten mit Postings: 1

- ALLES ÜBER WEIHNACHTEN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› ALLES ÜBER WEIHNACHTEN
 



Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_14