GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› wenn Du alleine bist....
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 22:56 - 30.11.2006

dann unterhalte Dich halt selbst.
Abe was sagt man zu sich selbst?
ich weiss Doch schon alles von mir...
hm.... schade, dass es so ruhig hier ist, die letzten Tage war ja echt der Bär am Brummen, mit dem Nachlesen kommt man gar nicht mehr nach.... wohnt Gili jetzt bei Bärchen oder ist sie gemeinsam mit Donnervogel zu Frau Zeppi gezogen und hat Watschi eingeladen..?? oder haben sich jetzt alle zusammengetan und Watschi gekillt und seine Wohnung in Beschlag genommen... oh weh, ich seh schon, ich bin out...:-((((((
Mario hat bestimmt eine eifersüchtige Mäus , weil er nur noch kommkomm, buzzi buzzi ko o o mm mit der Kleinen macht und alles andere vergisst...
Aber schön, dass man einfach mal wieder hier reinschaun kann und schon fühlt man sich fast wieder wie zuhause..:-))
Dideldadeldummmdudummm.... aber so richtig echt tiefschürfendes philosophisches war das jetzt auch nicht.... hm...egal..hauptsache es war irgendwas... ,-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:10 - 30.11.2006

Afri, es war ein Monolog, der soviele Fragen aufwirft, dass es kaum möglich sein dürfte, sie mit wenigen Worten erschöpfend zu beanworten.
Aber auf Dideldadeldummmdudummm kann ich nur antworten: Didelidudeliholodrihö!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:11 - 30.11.2006

Hallo Afri, schön von dir zu hören!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:12 - 30.11.2006

Sorry Nubira, aber kommt nach Didaldu dann didadeldü oder dideldadeldö??

das Diplom ist schon sooo lange her..
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:13 - 30.11.2006

Also zu Frau Zeppi ist niemand gezogen, so viel kann ich schon mal sagen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:13 - 30.11.2006

Hat alles geklappt?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:15 - 30.11.2006

Alles bestens, morgen geht teil 2 los...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:16 - 30.11.2006

Oh, sorry, hallo Zep und hallo Th-Bird
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:17 - 30.11.2006

Mensch Afri, du kannst sehen was ich tippe?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:18 - 30.11.2006

Ihr wartet bestimmt, bis der zeiger 00.01 uhr zeigt und macht dann den Adventskalender leer....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:19 - 30.11.2006

Nee Afri, ich lass dir den Vortritt

Seiten mit Postings: 1 2

- wenn Du alleine bist.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› wenn Du alleine bist....
 



Version 3.1 | Load: 0.002547 | S: 1_14