GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute nur Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:46 - 06.06.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:15 - 06.06.2012

Was heißt denn "nur"
Dann gibt es eben auch "nur" Kaffee und Apfelstrudel (passend zum kühlen Wetter) von mir

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:37 - 06.06.2012

...und ein Butterhörnchen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:05 - 06.06.2012

gotti es gibt keine Extraschnitten.
Könnte ich bitte etwas Sahne haben.
Gleich gehe ich mal eben um die Ecke mit meiner Tochter die Wohnung ansehen, die sie nehmen möchte. Bin gespannt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:25 - 06.06.2012

Floki, ich hoffe, dass die Wohnung so ist, wie es sich Deine Tochter vorstellt. Dann würde sie ja ganz dicht bei Dir wohnen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:29 - 06.06.2012

Ja , das wäre toll-
Meine Gardinen sind gekommen und er hat auch geschellt, aber in unserer Sprechanlage ist eine Platine kaputt, die muss bestellt werden, Montag bekommen wir dann neue Anlage. Gott sei Dank hat die Trinkhalle das angenommen.
Gardinen hängen, hatte mit den Falten ein bißchen Mühe, aber jetzt sieht es gut aus.
Wenn schon Gardinchen dann auch ordentlich.
Wenn ich manchmal sehe was so für Gardinen an den Fenstern hängen, einfach furchtbar. Das ist doch wie eine Visitenkarte
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:30 - 06.06.2012

Ich sehe grade in Berlin ist morgen kein Feiertag. Dann bekommt Nubsi Poohost
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:19 - 06.06.2012


Stimmt ja - die Katholiken gehen morgen wieder alle in die Kirche und haben deshalb den ganzen Tag frei!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:34 - 06.06.2012

Und wie ist die Wohnung, die sich Deine Tochter angesehen hat?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:44 - 06.06.2012

Noch ist die Wohnung im Rohbau, aber wird nicht schlecht. Es ist nicht ganz mein Geschmack.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:01 - 06.06.2012

Die Hauptsache ist doch, dass sie Deiner Tochter gefällt, denn die will ja darin wohnen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Heute nur Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute nur Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003285 | S: 1_14