GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:42 - 04.06.2012

Als unser Afri noch in München gelebt hat, war sein Geburtstag im warmen Sommer.

Jetzt wohnt er im warmen Südafrika und muss seinen Geburtstag plötzlich im Winter feiern!

Warme Unterhosen wären da vielleicht ein passendes Geschenk . . . . .
Ich glaube aber, dass sich Afri mehr über ein paar wärmende Sonnenstrahlen freut.

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 00:29 - 05.06.2012
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:56 - 05.06.2012

Lieber AFRI,

ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
Mögen immer ausreichend (tote) Schlangen auf deinen Zäunen liegen und dir und deinem Urlaubsparadies alles Glück bringen und das Unglück fern halten!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 05.06.2012

Afri zum gratulieren komm ich am Nachmittag [Link zum eingefügten Bild]
meine Gesichtsmaske dann ihre Wirkung getan hat [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:55 - 05.06.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:36 - 05.06.2012

[Link zum eingefügten Bild]

liebster Afri, Du nen neuen Jahresring verbuchen kannst [Link zum eingefügten Bild]
damit näherst Du Dich langsam den meinen an [Link zum eingefügten Bild]

zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir Gesundheit und immer etwas Glück
auf dem schönen Fleckchen Erde von dem Dir gehört ein Stück [Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:04 - 05.06.2012

[Link zum eingefügten Bild]


Lieber Afri,
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:03 - 05.06.2012

Lieber Afri, auch von mir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 21:09 - 05.06.2012

Hallo Ihr Lieben -

ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche. Wenn die alle in Erfüllung gehen, dann müsst Ihr mich aber noch sehr viele Jahre ertragen. Ich komme wohl wirklich so langsam ins " gesetzte " Alter - zum ersten Mal kam eine Mail von meiner Krankenversicherung.....Glückwunsch und die zarte Ermahnung auch die Vorsorge, diverse Tests etc. nicht ausser Acht zu lassen........

Lange Unterhosen wären tatsächlich angebracht, die Vollmondnächte machen sich mit knapp 2 Grad minus bemerkbar. Dafür sind alle Schlangen nun (hoffentlich) im Winterschlaf.
Der Busch ist kahl und braun, das Gras vertrocknet und ich kann es kaum erwarten bis der Frühling in 8 Wochen wieder kommt.

Ich wünsche Euch allen einen vergnüglich erholsamen Abend und eine gute Woche.

Grüssle aus dem südafrikanischen Winter.

Afri

Seiten mit Postings: 1

- Afri hat Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002303 | S: 1_14