GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kühles Bier im Stammtisch *Mittwoch*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:44 - 23.05.2012
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:51 - 23.05.2012

Beim kühlen Bier zögere ich nicht lange.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:02 - 23.05.2012

Dann kommt es postwendend!


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:04 - 23.05.2012

Für alle anderen habe ich heute selbstgemachtes Himbeereis

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:04 - 23.05.2012

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:06 - 23.05.2012

Selbstgemachtes Himbeereis - wie lecker - das nehme ich auch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:36 - 23.05.2012

Ich will auch Eis
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:38 - 23.05.2012

Hast Du das mit dem Eiszauber(Pulver) gemacht
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:06 - 23.05.2012

Hallo ihrs!
Bin mal kurz da. Bin gerade von Arbeit gekommen. Heute musste man sich nicht mal groß bewegen, um ins Schwitzen zu geraten, dabei hatten wir gerade heute zu tun wie verrückt. Derzeit zieht unser Büro nämlich in die Innenstadt und heute haben wir die letzten Kisten eingeräumt und angerfangen, Möbel auseinander zu nehmen. Das wirklich Krasse kommt am Freitag.
Dafür habe ich heute bei Penny eine ganz leckere Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Eine Eissorte namens Rios White Summer Mascarpone Himbeer. Geil! Cremig, sahnig, kaufich!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:09 - 23.05.2012

Hallo Affenmädchen
Schön wieder mal von dir zu lesen. Das mit deiner Arbeit tut mir leid. Da denkt man es geht aufwärts und schon hat sich die Situation schon wieder geändert. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder etwas Neues findest.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:14 - 23.05.2012

Naja, ich hab ja noch Zeit bis Ende des Jahres, einen Job zu finden. vielleicht ändern die ihre Meinung ja noch mal und ich bleibe doch, kriege sozusagen eine Verlängerung - man weiß doch nie! Ich hab ehrlich gesagt vor, jetzt erstmal meinen Urlaub zu genießen - naja, was heißt jetzt, eher Anfang Juli, sind also noch 6 Wochen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Kühles Bier im Stammtisch *Mittwoch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kühles Bier im Stammtisch *Mittwoch*
 



Version 3.1 | Load: 0.002855 | S: 1_14