GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endlich Samstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:57 - 12.05.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 12.05.2012

Hab beim surfen den [Link zum eingefügten Bild] in nem Betroffenheitsforum gesehn
weil die [Link zum eingefügten Bild] im Stammtisch einfach ihn haben übersehn [Link zum eingefügten Bild]

haste vielleicht abgenommen ?
oder bist im Urzustand [Link zum eingefügten Bild] gekommen [Link zum eingefügten Bild]

Mädels, ich fürcht so kriegt ihr nie einen ab [Link zum eingefügten Bild]
merkt Euch, kommt einer unserer Jungs[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] zulangen und schnapp [Link zum eingefügten Bild]
ist er dann doch nicht die erste Wahl [Link zum eingefügten Bild]
zurücklegen kann man ihn allemal [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Na, wir beobachten weiterhin und kümmern uns um sie.

Zwitschi, ganz fest die Daumen drück das es ja nix ernstes ist [Link zum eingefügten Bild]

gleich zum nächsten Krankenstübchen saus [Link zum eingefügten Bild]
da guckt auch schon das [Link zum eingefügten Bild] raus

[Link zum eingefügten Bild] ich bin nicht die Schwester mit dem Frühstückstablett [Link zum eingefügten Bild]

mach lieber das Du kommst endlich in Dein eigenes Bett
dort wo auch der [Link zum eingefügten Bild] angesteckt


Nubserl ist gestern auf ihrem Balkon [Link zum eingefügten Bild] in der [Link zum eingefügten Bild] gesessen
immer im Auge, die Vermehrung [Link zum eingefügten Bild] ihrer Pflänzchen der Besten [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

ja [Link zum eingefügten Bild]ich Dich auch noch [Link zum eingefügten Bild] tu
und hol [Link zum eingefügten Bild] und das [Link zum eingefügten Bild] auch noch dazu [Link zum eingefügten Bild]
der Samstagmorgen ist immer a bisserl knapp [Link zum eingefügten Bild]
aber ich Euch alle furchtbar mag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:23 - 12.05.2012

[Link zum eingefügten Bild] nein, dafür hast am Wochende keine Zeit
Du leck Deine Wunden
an den Muskelgruppen
welche verschollen geglaubt bei der Rückengymnastik wieder wurden gefunden [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:39 - 12.05.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.05.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gili war schon wieder fleißig, das Hundili ist auch schon auf den Beinen, das Wetter ist angenehm kühl - das Wochenende kann kommen!

Vielleicht darf unser Wölfchen das Wochenende ja wieder zu Hause verbringen und wenn Floki ganz brav ist, schickt sie der Doc schon am Sonntag wieder zu uns. Warten wir es ab und fassen uns in Geduld.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende und das beginnt bekanntlich mit einem guten Spiele-Forum-Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:31 - 12.05.2012

Guten Morgen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:37 - 12.05.2012

Ah, jetzt kann ich auch das Frühstück sehen. Ich nehme das Eibrötchen, die Erdbeeren und den Kaffee
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:02 - 12.05.2012

Guten Morgen Planschi!
Ich muss schnell noch auf dem Balkon ein bisschen was machen, ehe meine Familie kommt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:09 - 12.05.2012

Ich soll euch lieb vom Beerchen grüßen. Der Arzt war gerade da: sie darf doch erst am Montag nach Hause
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:23 - 12.05.2012

Ach, wie lange hat Floki schon auf etwas warten müssen - die neue Wohnung, der Krankenhaus-Termin; da wird sie die 2 Tage auch überstehen und wir müssen es auch!

Seiten mit Postings: 1

- Endlich Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endlich Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003508 | S: 1_14