GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endrunde ;-) Freiiitaag!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:08 - 11.05.2012

fast verschlafen [Link zum eingefügten Bild]
war spät gestern weil ich wollt noch auf den Autopsiebericht [Link zum eingefügten Bild] von Wauziwarten

[Link zum eingefügten Bild]

Dr. Schlumpfi ist aber auf der falschen Spur
Wauzi hats doch im Kopferl nur [Link zum eingefügten Bild]
die von der Gymnastik gequälten Muskelgruppen
tun eh nur mehr leise zucken

und [Link zum eingefügten Bild] Wölfchen damit kannst auch bei Deinen Freundinnen [Link zum eingefügten Bild] nicht angeben

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi betrachet, das er damit wenigstens noch Pinkeln kann [Link zum eingefügten Bild] schon als Segen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 11.05.2012

[Link zum eingefügten Bild] lümmelt noch immer im Krankenhaus rum [Link zum eingefügten Bild]
aber heute wartest vergeblich das Fressi kummt

[Link zum eingefügten Bild]

Bärli geh endlich ordentlich Pipi machen
ohne Dich ists ja nicht zu packen [Link zum eingefügten Bild]
zum Glück haste wenigstens alle Deine Anis dagelassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:41 - 11.05.2012

Zwitschi hat den Forumszahnarzt gesehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
und beschlossen zu nem Auswärtigen zu gehn

aber hat Ms. Dovo ihm erst den letzten Zahn gezogen auf subtile Weise [Link zum eingefügten Bild]
ich find da keinen Reim drauf aber dann biste echt im Arsch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 11.05.2012

Zitat:
Unser Neffe kommt uns besuchen. Nein, nicht der, habe ja noch mehr von der Sorte.




Klar Stoppelhoppel was die Population bei [Link zum eingefügten Bild] betrifft
ist auch in Naturkundbüchern verbrieft [Link zum eingefügten Bild]
nur einer hat Dich nicht geschafft
[Link zum eingefügten Bild]

und ne Fliege gemacht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:02 - 11.05.2012

Ach Nubsi, nur weil da einmal etwas ist gelungen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hast aufgerüstet und denkst da wird auch was kummen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber unverdrossen,
wird [Link zum eingefügten Bild] umhätscheln den kleinen grünen Sprossen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:10 - 11.05.2012

wie Du selbst merkst Fischerl gibts hier viel zu tun

[Link zum eingefügten Bild]

hast keine Zeit Dich am Schuppenärschchen auszuruhn [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:58 - 11.05.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:34 - 11.05.2012

Du labberst heut wieder mal wie aufgezogen Hundi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.05.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen hat wieder geschafft, uns eine Morgenzeitung zu bringen, jetzt darf sie sich wieder um die Schwiemu mit allen ihren Problemen kümmern!
Pass auf Dich auf, dass Dich die Arbeit mit ihr nicht auffrisst - wir brauchen Dich hier auch noch!

Heute wird es in Berlin heiß und schwül mit Temperaturen bis zu 30°C und Regenschauern, dafür wird es morgen wieder kühl.
Also immer ein Auf und Ab wie im wahren Leben!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag mit der Vorfreude auf das Wochenende

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:10 - 11.05.2012

Zitat:
heiß und schwül mit Temperaturen bis zu 30°C

Wir auch Nubsi, wann kommt mal was vernünftiges von Euch runter zu uns [Link zum eingefügten Bild]

naja, das Frühstück machts wieder ein bisschen gut [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 11.05.2012

gilimaus, von der Hitze geb ich Dir gerne was ab

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Endrunde ;-) Freiiitaag!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endrunde ;-) Freiiitaag!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004498 | S: 1_14