GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Langsam wirds was ;-) Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:44 - 10.05.2012

Zwitscherl,nachdem ja jetzt noch immer alles pennt [Link zum eingefügten Bild]
wird Dein Gutenachtgruß noch mal im Morgenthread ans schwarze Brett gehängt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 10.05.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Tja Lausi, die Zeiten sind vorbei
als Bärli Dir das vorgekaut hätte, samt Schale zu nem Brei [Link zum eingefügten Bild]

damals war [Link zum eingefügten Bild] noch sehr verwirrt
sowas ihr aber nicht mehr passiert [Link zum eingefügten Bild]
tscheckte ein im Krankenhaus
mit der Bitte [Link zum eingefügten Bild] dehnt mir doch meine halbe Gehirnzelle aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 10.05.2012

Nubsis Kleingarten gibt mir auch wieder den Rest

[Link zum eingefügten Bild]

mir schwant Böses [Link zum eingefügten Bild]
sie uns sicherlich was davon auf den Mittagstisch presst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 10.05.2012

Wauzi sich gestern wohl erledigt hat [Link zum eingefügten Bild]
nachdem er die Rückengymnastik geschafft [Link zum eingefügten Bild]

sein nerviges [Link zum eingefügten Bild] damit ists aus
kriegt grad noch ein herzerweichendes [Link zum eingefügten Bild] raus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 10.05.2012

[Link zum eingefügten Bild] war gestern beim Friseur
dachte ernsthaft das mindert das Malheur [Link zum eingefügten Bild]

Fischschwänzchenschuppe zog es vor anzupeilen [Link zum eingefügten Bild] ihre Theatergruppe
da konnt sie sich verkleiden [Link zum eingefügten Bild]
und mußt nicht unter ihrer sichtbar ausgeprägten Schuppenflechte leiden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 10.05.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Tja,Schlumpfi Zu Deiner Zeit hattest wo sich da hinzugehen lohnte auch noch was druff

Für die Legastheniker unter Euch
druff-drauf
mit Wauzi brauchste darüber gar nicht reden
ist froh das er noch grade pinkeln kann und hält das für nen Segen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 10.05.2012

Unsere [Link zum eingefügten Bild] noch immer durch Hamburg rennt,
wohl mit der Angst im Nacken das schon irgendwo ein Griller für sie brennt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 10.05.2012

Wölfchen sich die Truppe so aus der Entfernung anguckt [Link zum eingefügten Bild]
und denkt, ne war kein Fehler das ich mich da erst mal verdruckt [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:24 - 10.05.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:27 - 10.05.2012

nach 4 Wochen Gymnastikpause hatte ich schon wieder vergessen wo die verschiedenen Muskelgruppen sitzen - jetzt weiß ich das wieder
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 06:58 - 10.05.2012

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Langsam wirds was ;-) Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Langsam wirds was ;-) Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_14