GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:03 - 08.05.2012

Zwar habe ich für Euch kein Bildchen zur Stammtisch-Eröffnung, aber vielleicht reichen Kaffee und Kuchen ja auch als Ersatz

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:29 - 08.05.2012

Planschi ist jetzt sicher bei Floki und ich komme mir hier vor, wie Kevin allein zu Haus.
Ich schaue gerade eine DVD an, dazu komme ich ja nur selten.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:50 - 08.05.2012

Hallöchen, na hier ist ja absolut nix los

Nubira, kannst du mir den Link zur Afri-Cam schicken???
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:12 - 08.05.2012

Huhu,ich war beim Beerchen.
Sie sieht gut aus und fühlt sich fit. Am liebsten würde sie nach Hause wollen. Da das Mittagessen eine Katastrophe war, hatte ich ihr einen Döner mitgenommen, den sie mit viel Schmackes fast ganz aufgegessen hat. Die beiden Frauen auf ihrem Zimmer sind sehr nett.
Ich soll euch herzlich grüßen!!!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 17:17 - 08.05.2012

oh, na prima, dann hat das Daumen drücken ja was genutzt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:32 - 08.05.2012

Hier ist ja jemand aufgetaucht
Dass sich Floki so wohl fühlt, ist doch toll!
Wölfchen, ich schaue immer >HIER<
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:24 - 08.05.2012

Hallo meine Lieben, melde mich noch einmal, dann erst evtl. am Sonntag oder Montag.
Nubsi, Planschi, bestellt bitte Floki von mir viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
Wir fahren morgen nach Hamburg zum Hafenfest.Kommen am Samstag wieder, weil am Sonntag unser großer Konfirmation hat.

Wünsche ALLENeine gute Zeit.
Viele Grüße an meinen Hoppelpoppelplumpihasi.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:35 - 08.05.2012

Lini, da wünsche ich Euch ganz viel Spaß in Hamburg und eine schöne Feier am Sonntag!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 18:45 - 08.05.2012

Hallöli, ach jetzt habe ich meine lila Kuh verpasst. Ich wünsche Euch auch viel Spaß in Hamburg.

Hallo Nubsi, sind wir wieder ganz alleine?
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 18:47 - 08.05.2012

Wollte noch sagen, ich freue mich wirklich sehr, dass es Floki schon wieder besser geht.
Planschi, hättest mir ruhig auch einen Döner mit bringen können. Ich habe noch niiieee einen gegessen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:49 - 08.05.2012

Zitat:
sind wir wieder ganz alleine?
Nicht ganz. Nehme auch noch mal kurz Platz.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.001484 | S: 1_14