GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag! Da gibts nix zu meckern ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:22 - 05.05.2012

[Link zum eingefügten Bild]

doch dann das ein instabiler Mensch fängt bei dem Anblick schon morgens an zu bechern [Link zum eingefügten Bild]

schmeiß das Fähnchen in den Altkleidersammelcontainer zurück [Link zum eingefügten Bild]
hast andere Sorgen, Waidmannsheil und viel Glück [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 05.05.2012

Ms. Dovo lässt in ihrer Verzweiflung auch gar nix aus

[Link zum eingefügten Bild]

wenns darum geht, wie hol ich aus meinem Schlappschwänzchen doch noch Leben raus [Link zum eingefügten Bild]

ne da geht nix [Link zum eingefügten Bild] ,aber Zwitschi hat trotzdem gut lachen
im warmen Wasser lässt sich schön entspannt Pipi machen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 05.05.2012

[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] Eure Bussi und Kussi [Link zum eingefügten Bild]
schon gut, ihr meint es nett
aber sabbert mir dabei die ganze Schminke weg
[Link zum eingefügten Bild]
strafverschärfend, an der Schnauze von

[Link zum eingefügten Bild]

zermatschte Möhrchenreste noch hängen

und um [Link zum eingefügten Bild] Mäulchen sich die Wasserflöhe drängen [Link zum eingefügten Bild]

knutscht doch mal unsere [Link zum eingefügten Bild]

wetten dann gibts nen Huftritt [Link zum eingefügten Bild] nen Fladen aufs [Link zum eingefügten Bild] und mir tut das gut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 05.05.2012

[Link zum eingefügten Bild] wenigstens hat den Nachmittag sinnvoll verbracht [Link zum eingefügten Bild]
für uns vollgepackt das Wägelchen bis es in den Scharnieren gekracht
wetten unter dem ganzen Zeug liegen wieder Balkonpflanzen welche Nubsi fand schön [Link zum eingefügten Bild]
Wauzi wollte ja unbedingt mit
jetzt hat er eine im Genick [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

mit Wölfchen es eh zu nix führt
er einfach nix kapiert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Wauzi fängt mit nem Blümchen von vorne an
wenn sie ihn lässt

[Link zum eingefügten Bild]

er vielleicht doch noch was lernen kann [Link zum eingefügten Bild]

ist vergebens alles sich bemühen
bleibt nur noch mit
Lausi spielen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:34 - 05.05.2012
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:49 - 05.05.2012

ich bin heut mal wieder "ehrenamtlich" unterwegs
SpüMo muss raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:00 - 05.05.2012

wohl ordentlich durchlüften gell Wauzi
[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:06 - 05.05.2012
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:09 - 05.05.2012

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:59 - 05.05.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Die Morgenzeitung von gili ist mal wieder das Gelbe vom Ei, das Hundili bereitet sich auf den Einsatz am Spülmobil vor und Jada hat auch schon reingeschaut!
Wölfchen wird heute einen langen Wochenendausflug nach Hause machen dürfen und Floki hofft, dass das Wochenende schnell vergeht, damit sie endlich beim Doc unters Messer kann - so unterschiedlich können Wünsche sein!

Ich wünsche jedem da, was er selbst gerne hätte und gemeinsam hoffen wir auf freundlicheres Wetter

[Link zum eingefügten Bild]

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:33 - 05.05.2012

bisserl bald dran gewesen mit dem Frühstück, gell

hoffentlich ist jetzt nix verdorben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Samstag! Da gibts nix zu meckern ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag! Da gibts nix zu meckern ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003544 | S: 1_14