GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ist doch was Feines, der Freitag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:34 - 27.04.2012

gucken was unser Hauspaparazzi [Link zum eingefügten Bild] der Redaktion wieder ins Postfach gestopft [Link zum eingefügten Bild]

hab verschlafen [Link zum eingefügten Bild]
aber was solls
Frühstück kann ich von [Link zum eingefügten Bild] eh nicht erwarten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ne, er wird nie was meistern
lässt sich selbst von nem Ei verscheißern [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich habe ins Mutterforum ein Problem reingestellt


[Link zum eingefügten Bild]

Schuppi, knall ihm vor der Haustür schon eine [Link zum eingefügten Bild]
und Du kommst mit Deinem Problem ins Reine [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 27.04.2012

Wauzerlewas überlegst so lang? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ob Du nen Kleinkredit dafür nimmst, oder was man in den Schlitz schieben kann? [Link zum eingefügten Bild]
aber ich glaub, Du willst gar nicht wissen
ob man dir ins Hirn geschissen [Link zum eingefügten Bild]

dann geh zur Seite und mach Platz [Link zum eingefügten Bild]
denn Zwitschi auch den Test nötig hat

[Link zum eingefügten Bild]

gebt das [Link zum eingefügten Bild] lieber [Link zum eingefügten Bild] bar auf die Kralle
denn davon profitieren wir alle [Link zum eingefügten Bild]
und gehts daneben

[Link zum eingefügten Bild]

könnens wir für den Winter zum heizen zurücklegen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 27.04.2012

schon wieder so spät
aber jetzt im Schnelldurchgang
was der Tag noch so bringen kann
der [Link zum eingefügten Bild] ins triefende Auge blicken [Link zum eingefügten Bild]
und Stoppelhoppel bewundern mit Entzücken

[Link zum eingefügten Bild]

und irgendwie schaut der Hund
gscheiter aus als der Schlumpf

Bärli [Link zum eingefügten Bild]von uns gibts in der Richtung nix
[URL=http://www.pic-upload .de/view-13944092/xw8zhbyl6rj.gif.html][Link zum eingefügten Bild][/URL]

geh in den Zoo, da ist heut Tag der offenen Tür, vielleicht haste dort Glück [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:58 - 27.04.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:45 - 27.04.2012

Ich würd an Deiner Stelle doch den Hunderter riskieren Wauzerl
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:55 - 27.04.2012

hast Glück Wauzi, Nubserl hat Deinen Fehler schon rausgenommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.04.2012

[Link zum eingefügten Bild]

gili ist wieder so schrecklich munter mitten in der Nacht, auch wenn sie es um 4:34 Uhr "ich hab verschlafen" nennt!
Das Wochenende und auch der Sommer stehen vor der Tür, wobei das Sommerwetter heute schon bis zu 28°C bringen soll.
Was soll ich Euch da noch wünschen für diesen Freitag? Macht das Beste draus!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:03 - 27.04.2012

das Ei hat den richtigen Härtegrad für mich

ich nehme auch noch die eine Kiwihälfte, wo nicht vom Schimmel befallen ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:04 - 27.04.2012

Guten Morgen Maulwurferl
um alle Unklarheiten wegen der Frühstückverteilung zu unterbinden schnapp ich mir den ganzen Teller und zisch ab im laufen noch die Zitrone ausspuck
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:04 - 27.04.2012

ich geh dann mal Mineralwasser einkaufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 27.04.2012

Zitat:
die eine Kiwihälfte, wo nicht vom Schimmel befallen ist
Hundili, die Kiwi ist ganz frisch und saftig und glänzt deshalb im Blitzlicht auf der einen Schnittfläche!
Zitat:
im laufen noch die Zitrone ausspuck
gilimäuschen, auch wenn Du es nicht glauben wirst, Zitrone hab ich noch nie auf das Brötchen gelegt - das ist Harzer Käse, innen noch weiß, so wie ich ihn liebe

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ist doch was Feines, der Freitag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ist doch was Feines, der Freitag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_14