GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag ist angesagt! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:10 - 26.04.2012

[Link zum eingefügten Bild]


Das [Link zum eingefügten Bild] kann man heut in der Pfeife rauchen
mußte ja unbedingt mit Kabel, Fax, Schrauben, Mutter und Schrank durch ein Wandloch krauchen

was sonst noch da so fleucht und kreucht ist in der Birne kaputt [Link zum eingefügten Bild]
mich wunderts nur das hier noch einer zucken tut [Link zum eingefügten Bild]

bevor Euch erwischt der letzte zucker [Link zum eingefügten Bild]
genießen wir doch die nächsten Tage, die werden super [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 26.04.2012

Hundi lass das sein , [Link zum eingefügten Bild] reiß Dir nicht aus ein Bein
in die Badehose vom vergangenen Jahr passte eh nicht mehr rein [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]


Auch das Bärli macht sich schick
schätze auch Dir ist der Zwirn zu klein nen Tick [Link zum eingefügten Bild]
Lausi versaut ihr aber auch alles mit jedem Trick [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Nubserl wird von Wauzi erfrischt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

schätze das wirkt sich für den Köter aus wenns sein Lieblingsfresserchen nicht mehr gibt an Nubsis Mittagstisch [Link zum eingefügten Bild]


Meine Güte, Zwitschi hat sich nach seiner Gehirnamputation aber feste verflogen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gell, da unten siehts ein wenig anders aus als von oben [Link zum eingefügten Bild]


Klein Fischi [Link zum eingefügten Bild], [Link zum eingefügten Bild] und das Schnüffelhasi [Link zum eingefügten Bild]
haben auch schon zarten Moschusgeruch im verrotzten Nasi [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Mädels er kann nix dafür, [Link zum eingefügten Bild]
irgendwann stützt jeder sein Teilchen und hier ists halt ein Gummitier [Link zum eingefügten Bild]


Nein, Schlumpfi uns nicht verarscht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

er hats nur gern warm in der Badehose bei dem Kommando " Wasser marsch" [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen Dein

[Link zum eingefügten Bild]

wartet sehnsüchtig das du bald wieder bist fit [Link zum eingefügten Bild]
er braucht jemand der ihm das labberige Rückgrat stützt [Link zum eingefügten Bild]

Nein, [Link zum eingefügten Bild] aus Deiner Karriere als Baywatchmacho wird auch diese Saison nix [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

erfüllst eine der Kriterien nicht [Link zum eingefügten Bild]

aber macht ja nix [Link zum eingefügten Bild]
kriegst in der Vorstandsetage einen Sitz [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Die [Link zum eingefügten Bild] ist aus den öffentlichen Badeanstalten ganz sicher raus [Link zum eingefügten Bild]
bis Linchen die Platzordnung kapiert, alles raushängende, Platzverdrängende gehört ordentlich in ne Hose verstaut [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Maulwurferl versucht uns ja tapfer zu ertragen [Link zum eingefügten Bild]
aber hast recht, ein Fluchtweg kann niemals schaden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.04.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Nun haben es die Bayern ja im 11-Meter-Schießen ja doch noch ins Endspiel im eigenen Stadion geschafft!
Die aufschlussreichen News in gilis Morgenzeitung sind allerdings wesentlich wichtiger!

Und ich bin als Erste hier um sie zu lesen und Euch das Frühstück zur Zeitungslektüre zu bringen.
In Berlin ist es bei 10°C bedeckt, aber immerhin soll noch die 20!-Marke geknackt werden!
Auf geht es in einen (endlich) warmen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:10 - 26.04.2012

[Link zum eingefügten Bild]


Noch keiner da, dann hamster ich mir das Schinkenbrötchen und Kiwi ein.
Kroko, Du kannst Dir den Rest nehmen, bevor der verfressende Wauzi kommt
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:13 - 26.04.2012

Wetter: Durchwachsen bei 9°

Hatte heute früh ganz schön geregnet!

Wo ist denn unser Eifressender Fischi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:21 - 26.04.2012

Guten Morgen Lini
Die Duisburger Mädelfraktion ist heute abwesend
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:26 - 26.04.2012

Ich bin schon da
Guten Morgen

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:26 - 26.04.2012

Zitat:
dann hamster ich mir das Schinkenbrötchen und Kiwi ein.
... und ich den Rest
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:29 - 26.04.2012
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:30 - 26.04.2012

Zitat:
Kroko, Du kannst Dir den Rest nehmen

Linchen, ich werde Dir den Rest geben [Link zum eingefügten Bild]

Mauli, pünktlich wie immer mit alten umdekorierten Brötchen (war ein Späßchen)

Bärli sitzt mit offener Tatze hinter dem Geldschlitz
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:30 - 26.04.2012

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag ist angesagt! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag ist angesagt! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_14