GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Kurze Suchmeldung...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:25 - 29.11.2006

Afri will uns in kleinen Schritten an seine Abwesenheit gewöhnen.

Mäus muss jetzt morgens ihre zerbissenen Klamotten zusammensuchen,ist entschuldigt !

Antje schrieb Freitag das sie am Wochenende mehr Zeit für uns hat.
Entweder hat man ihr den Kalender geklaut oder sie hat das Wochenende übersprungen.

Na und Mario steckt ohnehin die meiste Zeit mit dem Kopf in irgendeinem PC Gehäuse

ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 13:30 - 29.11.2006

Zitat:
Na und Mario steckt ohnehin die meiste Zeit mit dem Kopf in irgendeinem PC Gehäuse

Der hat im Mutterforum schon wieder massive Aufrüst Gelüste offenbart
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:39 - 29.11.2006

rübenzeppl ich sag dir der kerl baut sich den PC noch als Zweitwohnsitz aus,an der Steuer vorbei
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 14:06 - 29.11.2006

Zitat:
Mario steckt ohnehin die meiste Zeit mit dem Kopf in irgendeinem PC Gehäuse


...oder er muss gelegentlich auch mal Geld verdienen...

Ausserdem bin ich diesen Monat schon über mein Traffic-Volumen hinaus, da muss ich bissel aufpassen...

Aber ab 01.12. ist ja endlich die Flat da...

LG an die ganze Bande, Mario
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:21 - 29.11.2006

na dann sind wir in froher Erwartung auf Deine permanente Anwesenheit im Dezember
Pfeif aufs Geld,das macht nur träge
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 17:45 - 29.11.2006

tja .. real life hat mich wieder .. wenn auch moch mocht in vollem umfang ... aber mit dem ganzenvorweihnachtsstress ... schwer beschäftigt :-)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:57 - 29.11.2006

Zitat:
ganzenvorweihnachtsstress

Jaja und die vielen Kekse
Bist Du wieder vollfit cassio?
Ach ich lese gerade, nicht in vollem Umfang
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 18:23 - 29.11.2006

nee das mit den keksen wird wohl nicht viel dieses jahr .. ich kann meine linke hand immer noch GAAR NICHT einesetzen:-(
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:25 - 29.11.2006

Cassio, das wird schon noch. Wir erwarten Saecke voll Kekse von Dir naechstes jahr. Kannst schonmal vorbacken wenn Dein Haendchen es wieder zulaesst. Kuess die hand, Gnae Frau, dann heilt sie schneller...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:27 - 29.11.2006

Oje, jetzt siehst wie das ist wenn man keine Kekse hat
Aber sieh es positiv,ist Dein Weihnachtsstress ein bisschen weniger.
Viel mit dem Chor zu tun?
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 18:55 - 29.11.2006

Zitat:
der kerl baut sich den PC noch als Zweitwohnsitz aus


Als Zweitwohnsitz vielleicht nicht, aber es ist ein komplettes Gehäuse im Bau, das ja auch fertig werden will...

Zitat:
massive Aufrüst Gelüste


Du meinst wegen dem Mobo und dem Prozzi, oder ?
Ich würd ja viel mehr machen, aber ich gewinne einfach nicht im Lotto...
Vielleicht sollte ich mal spielen...

Auf alle Fälle bin ich gelegentlich mal hier...

LG, Mario

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kurze Suchmeldung... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Kurze Suchmeldung...
 



Version 3.1 | Load: 0.003187 | S: 1_14