GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es grünt so grün der Gründonnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:13 - 05.04.2012

erst schnell Stammtisch nachgucken [Link zum eingefügten Bild]
habs gestern nur geschafft bis zu Nubsis Kaffe und Kuchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 05.04.2012

Jö das Bärli hat noch spät die Fellschnauze reingesteckt
[Link zum eingefügten Bild]
Chaos hatte sie und abgekackt ist ihr ein Bücherregalbrett

der Wauzi, obwohl es grad in seinem Stringtanga klemmt

[Link zum eingefügten Bild]

er die Fangzähne zusammenbeißt und um Ersatz rennt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Sollte es wider erwarten nicht passen
einfach wie [Link zum eingefügten Bild] den Krempel fallen lassen [Link zum eingefügten Bild]

aber wie auch immer
schuld ist das [Link zum eingefügten Bild]
und sie lernt es auch nimmer [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 05.04.2012

Zwitschi, ist während Ms.Dovos Abwesenheit
zu seinen Wurzeln zurückgekehrt

[Link zum eingefügten Bild]

aber Ms. Dovo wird ihm die Wurzel schnell ziehen [Link zum eingefügten Bild]
da hilft nicht mal zu seinen Kumpels in den Kaninchenstall fliehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 05.04.2012

Dem Wölfchen gings gestern wieder mal gut
was uns für sie freuen tut [Link zum eingefügten Bild]

DEN

[Link zum eingefügten Bild]

auf die Seite schieb
Wölfchen der bringt weiterer Gesundung nix [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 05.04.2012

Lausi, wie immer raus

[Link zum eingefügten Bild]

sein angemeldeter Konkurs hängt im Amtsblatt schon aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 05.04.2012

Zitat:
was für ein Zeug sollen wir uns da eigentlich durch die Nase ziehen


Schlumpfi, das ist als Erinnerung der Augentropfen fürs [Link zum eingefügten Bild]

also nix zu saufen oder schnupfen
mußt weiter ungedopt rumhupfen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:07 - 05.04.2012

Stoppelhoppel wo war gestern Deine Freundin die [Link zum eingefügten Bild]?

ich fürcht da ist was dumm gelaufen
soviel ich weiß wollt sie bei denen

[Link zum eingefügten Bild]

ihre saure Milch gegen Ostereier tauschen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:55 - 05.04.2012

Guten Morgen
Ich bin so kaputt habe Schmerzen in den Beinen und Füßen und der Rücken tut mir so weh, nützt nichts , heute gehts in den Endspurt.
Krokod Zeitungsbilder kann ich leider nichts sehen, der Stick ist zu langsam.
Nachher kommt die Telekom und dann ist das Elend vorbei. So bis später Ihr Lieben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:59 - 05.04.2012

[Link zum eingefügten Bild]

und ein ganz besonders herzlicher Gruß an Floki in der neuen Wohnung! Ist doch logisch, dass Du völlig kaputt bist - so ein Umzug zwingt den stärksten Mann in die Knie!
(Bei unserem Birdie reicht es bereits, wenn Ms.DoVo zurück kommt und ihm den letzten Nerv raubt )

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Telekom den Anschluss ganz schnell freischalten kann - bei mir hat das nach dem Umzug ja erst beim 3. Termin geklappt.
Ab morgen kehrt bei allen (hoffentlich) ein bisschen Ruhe ein, also heute nochmal ranklotzen.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:23 - 05.04.2012

Guten Morgen
Klasse Zeitung, tolles Frühstück. Da nehme ich doch den Kaffee, das Eibrötchen und die leckeren Erdbeeren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:35 - 05.04.2012

Guten Morgen Planschi!
Ich bin schon wieder voll im Stress, musste gerade noch 25 Seiten für meinen Großen ausdrucken (ich bin ungefähr in 10 Minuten da!) nachdem ich mich bis nachts um 1/2 2 Uhr mit den Problemen meiner Schwester befassen durfte . . .

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- es grünt so grün der Gründonnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› es grünt so grün der Gründonnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.005989 | S: 1_14