GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch, Dienstag, reinkommen, Schnauze halten
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:48 - 03.04.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:11 - 03.04.2012

Floki, bei den Saatbändern hab ich immer 2 Streifen in einen Kasten gepflanzt, dadurch waren es sehr viele Blumen. Hast Du beachtet, dass dort unterschiedlich hohe Blumen drin sind?

Mein Vogel scheint ein Dickkopf zu sein; als ich vorhin in die Küche kam, war schon wieder ganz viel Erde am Fenster - da hat der freche Kerl doch schon wieder ein neues Loch gebuddelt
Und ich böser Mensch habe es natürlich wieder zugemacht und jetzt das große Plaste-Schildchen vom Rosmarin auf die Stelle gelegt. HIER WOHNE ICH!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 03.04.2012

Falls jemand was zum Futtern sucht - hier gibt es Prasselkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:21 - 03.04.2012

Einen schönen Tag zusammen.
Im Fernsehen ( Landlust ) hatten sie nen Beitrag über Wasserkefir. Genau mein Ding. Jetzt habe ich mir die Kristalle bestellt und werde mir ein paar tolle Drinks in Zukunft mischen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:33 - 03.04.2012

>HIER< hab ich was über den Wasserkefir gefunden. So viel Aufwand für ein bisschen Getränk!

Früher gab es auch mal den >Hermann<, das war ein Ansatz für Kuchenteig.
Den musste man immer füttern und einen Teil davon weitergeben. Eine ganze Weile macht sowas Spaß, aber irgendwann hat man genug davon!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:36 - 03.04.2012

Meinen Milchkefir hatte ich auch Jahre, bis ich keinen Kefir mehr sehen konnte.
Aber der Wasserkefir wird wohl etwas länger halten.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:38 - 03.04.2012

Zitat:
So viel Aufwand für ein bisschen Getränk!
Ich mache da gleich nen ganzen Kanister von. Jedes Mal das Geprockel mit 1L ist mir zu aufwendig.
Außedem habe ich immer großen Durst. Egal auf was.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:59 - 03.04.2012

Den Hermann hab ich mir jetzt mal gespeichert, denn damit konnte man Kuchen, Torten, Plätzchen und Waffeln oder frische Brötchen, leckere Pizzas sowie herzhafte Brote backen.

Vielleicht habe ich ja mal irgendwann wieder Lust darauf
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:04 - 03.04.2012

Zitat:
Den Hermann hab ich mir jetzt mal gespeichert
Ich auch, habe den an die "Kuchen - Fraktion" bei mir weiter geleitet. Kuchen backen ist nämlich nicht so meine Abteilung. Essen schon.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:19 - 03.04.2012

Kein Bock auf Hermann und Wasserkefir
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:22 - 03.04.2012

Wie kommt`s?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Stammtisch, Dienstag, reinkommen, Schnauze halten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch, Dienstag, reinkommen, Schnauze halten
 



Version 3.1 | Load: 0.003315 | S: 1_14