GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Afri
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 12:08 - 15.03.2012

Hallo Afri!
Ich hatte jetzt wiederholt Emails von deiner Adresse bekommen, wo dann Spam-Inhalt drin war. Erst dachte ich, das kommt mal vor, weil ich auch schon von meiner Adresse sowas bekommen habe, aber jetzt sollte ich dich vielleicht mal drauf aufmerksam machen, nicht, dass es so ist wie bei Carsten, wo die Mail tatsächlich von seinem Account aus sowas abgesendet wurde, weil sich da einer reingehackt hatte.
Vielleicht ist das bei dir auch passiert.

LG
Affi
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 02:19 - 17.03.2012

Hau Ruck.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 17.03.2012

Wahrscheinlich werden die Spam-Mails an alle Empfänger aus Deinem Adressbuch verschickt. Nach einer Mail am 15.03. habe ich gerade schon wieder eine Mail bekommen. Es handelt sich um Werbung für marketingele.com
Wenn Du es brauchen kannst, kann ich Dir den Inhalt des Headers schicken.

Nubira

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:34 - 18.03.2012

Hallo Ihr Lieben -

das mit den Spam Mails passiert nun schon zum dritten mal. Obwohl mein Avast funktioniert habe ich den Header auch noch an GMX direkt gesendet und um Hilfe gebeten, leider ist von dort nichts gekommen. Ich öffne grundsätzlich keine Mails deren Absender nicht zuzuordnen ist und mein Spam und Virenschutz bei GMX ist auch aktiv. Eventuell hat jemand eine Ahnung wie es zu so etwas kommen kann. Habe meinen PC auch auf intensiv scannen lassen - keine Viren,Würmer oder ähnliches wurde gefunden - ich bin ratlos !!

Werde die nächsten Tage erst mal mein Adressbuch bei GMX löschen, vielleicht hilft das.

Bin gestern in Deutschland gelandet und muss morgen meine Mutter beerdigen, sobald ich wieder etwas im Normalgang laufe kümmere ich mich nochmals um das Spam Problem.

Sorry für die " Belästigung " - erst mal einfach in den Spam Ordner verschieben.

Grüssle
Afri
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:41 - 18.03.2012

Hallo Afri
Willkommen in Deutschland. Der Anlass ist ja ein trauriger: mein herzliches Beidleid! Die Mutter zu verlieren ist sicher ein schwerer Schlag. Alles Gute für dich.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:34 - 18.03.2012

Huhu Afri!
Zuerst einmal möchte ich dir mein aufrichtig empfundenes Mitgefühl zu deinem Verlust versichern.
Zitat:
Sorry für die Belästigung - erst mal einfach in den Spam Ordner verschieben.


Ach Quatsch, Belästigung. Ich hab mich nicht belästigt gefühlt. Die Mitteilung war nur, damit Du Bescheid weißt, dass da irgendwas schief läuft, damit kein Schindluder mit deiner Adresse getrieben wird - vielleicht sogar was richtig Illegales - und Du dann noch eins auf die Mütze kriegst.

Herzlichst,
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:43 - 18.03.2012

Zitat:
Sorry für die " Belästigung " - erst mal einfach in den Spam Ordner verschieben
1. hält sich die Belästigung ja in Grenzen und
2. werde ich Deine Absender-Adresse nicht in den Spam-Ordner verschieben.
Einfach die unerwünschte Mail löschen reicht ja auch.

Gegen diese Mails wirst Du kaum etwas machen können; jeder kann jede Mail-Adresse mit wenig Aufwand "kapern" und auch meine Adresse wurde schon für Spam missbraucht.
Zum Glück hören die Spam-Mails nach einiger Zeit von alleine auf.

Im Moment brauchst Du Deine Energie für Dich und Deine Familie und alles andere ist erstmal völlig nebensächlich!

Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:51 - 18.03.2012

Afri, ich möchte Dir an dieser Stelle auch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 18:59 - 18.03.2012

Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken, Afri.
Es ist immer ein schwerer Gang wenn man einen Angehörigen verliert.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:11 - 19.03.2012

Afri ich geb Dir meine ehrliche Anteilnahme mit in den Tag. [Link zum eingefügten Bild]
Von ganzem Herzen alles Liebe von mir.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 08:30 - 19.03.2012

Afri, auch ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.003506 | S: 1_14