GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nicht für alle DER Tag ;-) aber trotzdem Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:53 - 04.03.2012

Gleich mal unserm Bärli und Zwischi die krank sind einen erträglichen Tag wünsch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 04.03.2012

Ja tschuldigung [Link zum eingefügten Bild]
hab heut mal ausgeschlafen
werds heut am Mädelstag [Link zum eingefügten Bild] wieder rinnen lassen [Link zum eingefügten Bild]
dann mußt ich nen Haufen Schnitzerln rausbraten
weil sich die Mädels nen ganzen Wochenvorrat davon einpacken [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:40 - 04.03.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Bei gili gehts heute mal wieder rund und ich wünsche ihr viel Spaß dabei und freue mich schon darauf, wenn sie am Nachmittag die Buchstaben auf ihrer Tastatur zusammensucht!
Da jetzt ja sowieso noch niemand hier ist, fällt es gar nicht auf, wenn das Frühstück heute früher kommt.
Ich muss nämlich meine EasyBox einige Minuten vom Strom trennen, weil das Telefon nicht funktioniert und da weiß ich nicht, ob alle roten Lämpchen wieder pünktlich leuchten.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag und für Birdie und Ms.DoVo und auch für Floki gute Besserung!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:54 - 04.03.2012

Ich wollte nur noch vermelden, dass jetzt alles wieder funktioniert. Und jetzt kümmere ich mich mal um mein Frühstück.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:25 - 04.03.2012

Moin!
Zitat:
Gesendet: 04:59

Zitat:
Ja tschuldigung, hab heut mal ausgeschlafen

Aaaah ja
Nubsi, das Frühstück ist allerliebst! Bis auf das Brötchen auf 11 Uhr mit den drei Tomatenscheibchen und dem Kaffee nehm ich alles. Danke dir Ich hoffe, dein Frühstück ist dir gut bekommen.

Ich bin heute mal faul und mach so richtig einen auf Sonntag, denn morgen und übermorgen ist ein Lernmarathon angesagt, am Mittwoch bis Freitag arbeite ich ja wieder im Büro.

Bärli und Vögili wünsche ich gute Besserung.
@ Piepsi (im aktuellen Stammtisch)
Wenn es Gott gibt hat, der Humor hat, hat er einen sehr grausamen Humor. Was er manchen Leuten alles durchgehen lässt (Scheiß-Politiker und Despoten in der Welt), während er anderen regelmäßig Arschtritte verpasst, ist doch etwas ungerecht verteilt (wobei ich mit letzterem sicher nicht mich meine, sondern irgendwelchen armen Schweine generell).

So, das war das
Passt auf euch auf.
LG
Affi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:33 - 04.03.2012

Guten Morgen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 09:36 - 04.03.2012

Hier ist nicht los,

also schnell mal durch [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:45 - 04.03.2012

Guten Morgen meine Lieben
Franzi, auf dem Brötchen auf 11 Uhr mit den drei Tomatenscheibchen ist Leberwurst!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:02 - 04.03.2012

Zitat:
Leberwurst!

Na, da ist ja gut, dass ich das nicht genommen hab. Auch noch so ne grobe Wurst, wie es aussieht *schüttel*
Danke für die Warnung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:33 - 04.03.2012

Ich habe mit dem Beerchen telefoniert. Sie sagt, es ginge ihr ein ganz kleines bißchen besser. Aber sie ist nach wie vor sehr schwach. Ich mache mir Sorgen!!! Sie sagt bestimmt nur es ginge ihr besser, weil sie nicht ins Krankenhaus will...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:57 - 04.03.2012

Aber auch wenn Floki meint, dass es ihr schon besser geht, geht es ihr doch noch sehr schlecht!
Und wenn es morgen nicht besser ist, dann wäre das Krankenhaus die beste Lösung, auch wenn das natürlich nicht schön für sie ist. Aber sie kommt ja alleine nicht wieder auf die Beine und dort kann man ihr am besten helfen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Nicht für alle DER Tag ;-) aber trotzdem Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nicht für alle DER Tag ;-) aber trotzdem Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004868 | S: 1_14