GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsdingsda...Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:39 - 16.02.2012
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:50 - 16.02.2012

So, gefrühstückt. Aber müde. Und unleidlich. Scheiß Rücken.
Ms.DoVo läßt sich Vomex bringen, da sie im Krankenhaus nur MCP bekommt und die nicht wirklich helfen. Das tut mir mehr weh als der Rücken.
Und mich frißt der Haß auf meinen Schwager. Das ich meine Frau gefährdet haben soll. Ich weiß das er einen an der Klatsche hat. Trotzdem. Und das ich mit Ms.DoVo nicht darüber sprechen kann.

Ich mache mich jetzt fertig um Ms.DoVo zu besuchen. Mit Krücke. Wie peinlich.

Macht es gut, ich melde mich evtl. später wieder.
Bye, bye *winke*
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:57 - 16.02.2012

Auch Du darst mal krank sein und die Krücke brauch Dir auch nicht peinlich sein.
Ich verstehe nicht warum die Deiner Frau nicht was geben, was hilft, wenn das andere Zeug nichts bringt.
Dovo , wie auch immer, irgendwann kriegt Dein Schwager das was er braucht. Solche A.....löcher ...einfach nur zum kotzen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:06 - 16.02.2012

Zitat:
das ich mit Ms.DoVo nicht darüber sprechen kann
Genau das wäre das Problem, deiner Frau nicht erklären können, warum du deinem Schwager eins auf die Fresse gegeben hast
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:52 - 16.02.2012

Birdie, vor allem musst Du im Krankenhaus auspassen, dass sie Dich mit Deinen Krücken nicht für einen Patienten halten, der die Flucht ergreift!
Dieser bösartige Typ von Schwager wird auch irgendwann mal eins auf die Rübe bekommen!
Bitte vergiss nicht, Ms.DoVo unbedingt von uns allen zu grüßen und unsere guten Wünsche zu übermitteln!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:03 - 16.02.2012

Ach ja, Ihr wollt sicherlich auch noch was zum Nachmittagskaffee haben. Bitte sehr, passend zur Weiberfastnacht!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:25 - 16.02.2012

Die sind aber vom letzten Jahr [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:26 - 16.02.2012

Ich nehme den 3. von halb schräg links, einmal rechts abbiegen und dann bis 4 zählen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:26 - 16.02.2012

noch länger.....
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:31 - 16.02.2012

Aha, den weißen mit Punkten.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:32 - 16.02.2012

Ja Hasi, genau den. Boh, bist du schlau!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Donnerstagsdingsda...Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsdingsda...Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_14