GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› herzliche Glückwunsch zum geburtstag, tomate
 


Autor Mitteilung
tommes
registriert

Beiträge:


Gesendet: 07:56 - 19.11.2006

Beitrag gelöscht. Support Team
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:25 - 19.11.2006

und weil der Stoffel über mir mal wieder viel zu schnell war, reiche ich zu meinen Glückwünschen eben die Blumen nach :-)

Die allerbesten Wünsche und alles Gute wünscht Dir, zum heutigen Ehrentage

Afri


[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:27 - 19.11.2006

Glückwunsch Tomate, Blumen hast'e ja schon, hier etwas zum naschen: [Link zum eingefügten Bild]
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 12:41 - 19.11.2006

na dann heite .. am richtigen tag .. glückwünsche zum geburtstag ..... auch wenn heute die sonne nicht so lacht ... geniesse den tag es ist deiner
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:30 - 19.11.2006

Hallo Tomate ich beglückwünsche dich recht herzlich zum Geburtstag!!!!!Alles Gute und Gesundheit!!!!!!![Link zum eingefügten Bild] Ich lass dir noch ein paar Geschenke bringen, mach die Tür auf das der Bote rein kann!!!!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 15:53 - 19.11.2006

[Link zum eingefügten Bild]
wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag,bleib gesund und munter und feier schön.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 21:48 - 19.11.2006

Danke Ihr Lieben,
für Blumen, Torte, Pralinen und die Geschenke, die ich erst noch auspacken muss.
Da ich ja zwei Geburtstagsthreads habe, schaue ich jetzt noch schnell in den zweiten.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 22:19 - 19.11.2006

Tja, jetzt wollte ich hier mal die große Runde schmeißen und keiner gibt sich mehr zu erkennen.
Dann schluck ich meinen Champus eben alleine.
Prost Gemeinde
ich gehe ins Bett, bis morgen früh in alter Frische.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:27 - 20.11.2006

Erst einen Tag zu früh und dann einen Tag zu spät tschuldige...

Wünsch dir alles, alles Liebe nachträglich
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 10:36 - 20.11.2006

Du weißt doch Antje, das Beste kommt immer zum Schluß.
Danke
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 11:03 - 20.11.2006

Natürlich auch von mir die besten Glückwunsche und alles, alles Gute!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- herzliche Glückwunsch zum geburtstag, tomate -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› herzliche Glückwunsch zum geburtstag, tomate
 



Version 3.1 | Load: 0.003406 | S: 1_14